TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2006, 12:14   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Treiber für ne Ati 9600XT (256 MB )

Tach , ich wollte euch mal um eure Hilfe bitten , ich bin ein "Nope" auf diesem Gebiet ^^. Könntet ihr mir einen Link geben wo ich die neuersten Treiber für meine Grafikarte bekomme (wo ich dann nur mehr auf "Download" gehn muss.
Were echt Spitze von euch !!


MFG Zocker101
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 12:40   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Treiber für ne Ati 9600XT (256 MB )

Der aktuelle Treiber ist bei ATI zu finden --> dort auf Treiber und den entsprechenden auswählen


UnoOC

PS: Auch wenn wieder mit mir gemeckert werden wird, aber sowas ließe sich doch über eine Suchmaschine finden, oder?
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 12:48   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Treiber für ne Ati 9600XT (256 MB )

Ich würde dir aber die Omega Teiber empfehlen. Die bieten mehr Einstellungen und auch mehr Leistungen Klickst du Hier. Aber bitte da die ATI Treiber runterladen und nicht die Geforce Treiber das würde dir nur Frust bereiten.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 12:49   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Treiber für ne Ati 9600XT (256 MB )

Zitat:
Zitat von UnoOC
Der aktuelle Treiber ist bei ATI zu finden --> dort auf Treiber und den entsprechenden auswählen


UnoOC

PS: Auch wenn wieder mit mir gemeckert werden wird, aber sowas ließe sich doch über eine Suchmaschine finden, oder?
Ok war mal auf der ATI Seite hab aber keinen Plan ,was man da alles anklicken muss ^^. Könntest du mir den genauen Link raussuchen ?ß Bitte , und das mit der Suchmaschine naja ok drann hab ich nicht getacht ^^.

MFG Zocker101
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 13:08   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Treiber für ne Ati 9600XT (256 MB )

Kann ich nicht - klick doch einfach auf TREIBER und dann wähle deine Betriebssystem aus, dann auf RADEON --> CATALYST ... und lad das CATALYST CONTROL CENTER PAKET runter, das du dann installierst

Wenn du die Beiträge hier im Forum hinbekommst, dann wirste das wohl auch schaffen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 13:18   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber für ne Ati 9600XT (256 MB )

Zitat:
Zitat von PT3ArthasPT26
Ich würde dir aber die Omega Teiber empfehlen. Die bieten mehr Einstellungen und auch mehr Leistungen Klickst du Hier. Aber bitte da die ATI Treiber runterladen und nicht die Geforce Treiber das würde dir nur Frust bereiten.
OK hab die ATI Treiber runtergeladen , installiere diese noch und dann fertig !!

Danke

MFG Zocker101
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 13:20   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber für ne Ati 9600XT (256 MB )

Zitat:
Zitat von UnoOC
Kann ich nicht - klick doch einfach auf TREIBER und dann wähle deine Betriebssystem aus, dann auf RADEON --> CATALYST ... und lad das CATALYST CONTROL CENTER PAKET runter, das du dann installierst

Wenn du die Beiträge hier im Forum hinbekommst, dann wirste das wohl auch schaffen


UnoOC
OK hab es geschaft (freu) ,ich schau mal ob ich das hinbekomme^^.

Danke

Zocker101
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
256, 9600xt, ati, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon 9600XT 256MB TVO-DVI vs. Radeon 9600XT FireBlade 128MB, was is besser? BlackMoon AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 03.09.2005 20:54
Ati 9600XT 128mb vs. ATi 9600XT 256mb Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 01.04.2004 13:49
Welcher Treiber für Asus Radeon 9600XT Philmaster AMD/ATI Radeon Grafikkarten 12 04.02.2004 12:50
Asus Radeon 9600XT oder Sapphire Radeon 9600XT Philmaster AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 30.01.2004 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved