TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2006, 14:36   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard Diagnostic LED bei DFI Lanparty UT nF4 SLI bleibt bei VGA-Check hängen

Hi @all,

habe hier ein DFI LANParty UT nF4 Ultra-D mit einer MSI RX1800XT VT2D256E drauf.

Nach dem starten des PCs bleibt alles beim VGA-Check hängen. D.h., die vier Diagnostic-LED auf dem Mainboard gehen nacheinander bis auf die letzte aus. Dann erfolgt noch ein Beep-Ton und das wars.

Lt. Handbuch deutet dies auf einen VGA-Fehler hin. Eine andere PCI-E-Karte habe ich nicht zum testen.

Die Jumper für SLI stehen alle auf 1-2 für VGA single Mode. PCI-Stecker ist auf GraKa drauf. Lüfter auf GraKa dreht sich.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler noch stecken könnte?

Gruß

De DummeJung

Geändert von DummeJung (20.05.2006 um 14:40 Uhr)
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 20:17   #2 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diagnostic LED bei DFI Lanparty UT nF4 SLI bleibt bei VGA-Check hängen

Habe nun die Gewissheit das meine Vermutung stimmt. Hatte den PC zum checken mal in den Fachhandel gegeben. Resultat: das Mainboard hat eine Macke gehabt. Geht nun zurück zum Lieferanten.
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dfi, diagnostic, haengen, hängen, lanparty, led, nf4, sli, vgacheck


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC bleibt hängen !? Charlie1982Ger Sonstige Hardware 1 21.10.2013 10:22
Pc bleibt hängen... I7 920... LeChiffre Intel: CPUs und Mainboards 17 08.06.2010 10:03
icq bleibt hängen AMD+ATI Windows & Programme 2 10.04.2007 20:14
DFI Lanparty bleibt im Sartup hängen AMDDFI CPUs und Mainboards allgemein 19 28.01.2007 13:51
Pc bleibt immer hängen! Dolphon Off Topic 8 25.02.2004 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved