TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2007, 23:42   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 3

AlexanderD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse NVDIA Updates verhunzen Grafik

Hallo leute,

Hab ein dickes Problem undzwar wollte ich an einem besagten Abend CS 1.6 und ET zocken.

Steam sagte das mein NVDIA Update veraltet ist und ich updaten soll.

Ich hab eine NVDIA GeForce FX 5700 habe deswegen das neuste Update gezogen 9x.xx
TNT für Windows XP so alles läuft soweit nur wenn ich nach der Treiber installation neustarte ist meine ganze Grafik im Eimer sprich: 800x600 auflösung 4 bit Farbquali etc
ich wollt es unter Eigenschaften umstellen nur das klappte nicht er hat es immer wieder zurück gestellt.

Achja das Update zuvor habe ich auch deinstalliert so wie es in der Beschreibung stand.

pls helf mir!
AlexanderD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 23:47   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NVDIA Updates verhunzen Grafik

Hallo
Konntest du denn überhaupt eine höhere Auflösung fahren? Kann man den Schieberegler für die Auflösung nach rechts verschieben und sind die Auflösungen aufgelistet?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 11:28   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 3

AlexanderD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVDIA Updates verhunzen Grafik

Ja das konnte ich.
AlexanderD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 11:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVDIA Updates verhunzen Grafik

Na, entweder kannst Du die Auflösung "fahren" (das heißt einstellen UND wird auch übernommen...) oder Du stellst was ein und es stellt sich zurück; wie nun...?

Ich nehme an Du hast die Version 93.71 geladen...?

Im Zweifelsfalle den Treiber nochmal sauber per Systemsteuerung deinstallieren, anschließend mit DriverCleaner (z.B. HIER ) alles "übriggebliebene" löschen und den 93.71 danach nochmal installieren.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 20:43   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 3

AlexanderD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVDIA Updates verhunzen Grafik

Habe es jetzt mit diesem Cleaner dort gemacht und neu installiert nun habe ich auch wie normale Grafik nur:

Meine Fenster lassen sich nur total abgestockt verschieben wie nen FPS von 1

Was soll ich nun tuhen??

Edit: Achja die Games sagen immer noch an das sie OpenGL nicht laden konnten.
AlexanderD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 23:38   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: NVDIA Updates verhunzen Grafik

habe gedacht das die Forceware treiber 90Reihe nur ab G6 gehen. Evt hängt es da dran weis ja nicht welchen treiber du vorher hattest.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 00:13   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVDIA Updates verhunzen Grafik

bei 1 fps wurde der Treiber nicht korrekt installiert / ins System übertragen, bitte das Setup schlicht nochmal neu ausführen OHNE deinstall oder drivercleaner ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafik, nvdia, updates, verhunzen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: Offizielles Video vergleicht PS3-Grafik mit PS4-Grafik TweakPC Newsbot News 0 06.11.2014 10:47
Probs mit der Grafik Overlocking Newbie AMD/ATI Radeon Grafikkarten 19 25.08.2011 18:57
Was haltet ihr von der Grafik netstorm Off Topic 18 02.03.2004 19:57
C++ mit Grafik Gast Programmiersprachen 8 14.07.2003 07:01
Grafik-LCD Pirke Gehäuse und Case-Modding 7 12.12.2002 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved