TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2003, 17:24   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu Original 3D Prophet III

Hallo, wisst ihr was die 3D Prophet III vom Werk aus für eine Wärmeleitpaste oder Pat hat?
Oder hat sie garnichts von beiden?
Also wer eine übertacktet hat oder nen neuen Lüfter drauf gebaut hat müsste es ja wissen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 18:56   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Sie muss irgendwas haben Wenn du den Kühler abnimmst merkst du das(wenn der Kühler gleich abrutscht isses Paste.Wenn nicht dann ein Pad.
Wenn der Kühler keine Halteclips hat ist es Wärmeleitkleber)Ich denke aber das eine 3D Prophet Paste verwendet.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 20:28   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Als ich den Kühler abgemacht habe war Silberleitpaste drauf.
Allerdings habe ich die Karte bei E-Bay erworben und bin mir daher nett sicher ob da wirklich Silberpaste drauf war oder ob sie der Vorgänger rauf gemacht hat.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 09:15   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bier-vampir hat recht... es ist normale wärmeleitpaste draufgewesen... bei mir jedenfalls...
warum willst du das eigentlich wissen??
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 12:55   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Weil bei meiner Silberleitpaste drauf war und keine weiße Wärmeleitpaste und mich das wundert, dass die son qualitatives Zeug verwenden!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 22:45   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

bei meiner geforce 2 pro war auch weiße paste drauf. ich denke mal das is auf jeder graka bzw kleber oder pad drauf denn das silberne zeug wär zu teuer.


also würd ich sagen der vorgänger hat die übertaktet und da er merkte das nix mehr ging hat er silberne wärmeleitpaste drauf gemacht und warscheinlich auch nen anderen kühler (so hätte ichs gemacht wen ich ein arsc.... bösewicht wär und die karte versteigern würde) sein fehler war nur das er keine weiße wlp wieder drauf gemacht hat
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, iii, original, prophet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragons Prophet Taske Online Gaming, eSports und Clan Chat 1 26.10.2017 16:15
Hercules 3D Prophet RADEON9600 FX007 Grafikkarten Overclocking 0 09.01.2004 14:50
Problem mit Hercules 3D-Prophet Ti200 Gast Grafikkarten und Displays allgemein 3 16.10.2003 21:23
Hecules Prophet 9700 pro DGray Grafikkarten und Displays allgemein 5 15.06.2003 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved