TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2009, 12:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 3

derick41 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Rivatuner FAN standard runter schrauben?

Hallo,

nun funzt mein FAN endlich wieder richtig, wenn er auf automatisch ist (wird schneller, wenn hohe temperatur).

aber ist es irgendwie möglich das standard 40% auf 15% oder so zu bekommen, da meine karte auf dem desktop ja sowieso arschkalt ist und somit viel leiser sein könnte.
läuft aber immer auf 40%... erst ab 82°c wird sie schneller.

irgentwie das standard von 40% zu ändern???

DANKE!


EDIT:
Hat sich schon erledigt.
Habe nicht gewusst, das man da einfach 2 mal reinklicken kann und das standard so einfach selbst verstellen kann (-:

Geändert von derick41 (30.12.2009 um 13:17 Uhr)
derick41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 13:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rivatuner FAN standard runter schrauben?

Auch wenns jetz gelöst ist, das nächste mal bitte dazuschreiben, um welche Hardware es sich handelt, so kann man deutlich besser helfen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 16:09   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 3

derick41 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rivatuner FAN standard runter schrauben?

ok (-:

hab ne GTX 275 von Palit (neuste treiber)
+
Gigabyte MA790XT-UD4P (BIOS F7)
derick41 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fan, rivatuner, runter, schrauben, standard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainboard auf Holzplatte schrauben Razen Gehäuse und Case-Modding 19 18.07.2012 19:01
Wie feste darf ich den Kühler schrauben? stevie Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 14.03.2007 17:39
Wie standard-Player wechseln? Zyrano Windows & Programme 4 01.06.2006 13:13
standard vs. silencer NPM | Destructor AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 21.05.2005 18:18
ASUS V8440, Kühler durch die Graka schrauben? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 6 17.01.2004 12:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved