TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2010, 20:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 2

joewah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Samsung 2433lw und Radeon 5870

Nabend zusammen,

habe vorgestern meine neue Graka 5870 eingebaut, vorher die Nvidia Reste mit Driver Cleaner gesäubert und nun will mein Monitor Samsung 2433lw einfach nicht mehr. Als ob er keine Signale aus der Graka bekommt! Treiber für den Samsung ist installiert, wird im CCC aber nicht angezeigt, im Geräte-Manager aber schon.

Der alte Monitor Benq FP91Gx läuft allerdings einwandfrei mit der neuen Karte. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann. Hab schon versucht beide Monitore zu aktivieren aber der Samsung wird einfach nicht erkannt.

Hab auch schon meine alte Graka 8800 GTX wieder eingebaut, hier läuft der Samsung tadellos.

Hat jemand von euch eine Idee was ich noch probieren kann?

Hier, falls das in diesem Fall wichtig sein sollte, mein System:

CPU: E6600
MB: Gigabyte 965-DS3
3 GB RAM
Sound: M-Audio Delta 1010lt
Treiber Karte ist 9.11
Win 7 Pro

Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!!

Grütze

joewah
http://1.2.3.12/bmi/extreme.pcgamesh...er_offline.gif http://1.2.3.11/bmi/extreme.pcgamesh...tons/quote.gif
joewah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 20:49   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Samsung 2433lw und Radeon 5870

Was heißt "er will nicht"? zeigt er kein Bild? Falsche Auflösung? Oder wird er einfach nur nicht mit seiner Bezeichnung erkannt?

Btw ist deine CPU mit der 5870 ein wenig überfordert.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 06:55   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 2

joewah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung 2433lw und Radeon 5870

Mit "er will nicht", meine ich das der Monitor einfach nicht aus dem Standby erwacht. Wenn es an der Auflösung liegen würde, gäbe es eine Fehlermeldung auf dem Display.

Meinst du ernsthaft es könnte daran liegen dass die E6600 CPU mit der 5870 nicht klar kommt?

Übrigens, hatte ich noch vergessen, das NT hat 600 Watt, hieran könnte es eigentlich auch nicht liegen.....

Gruss

joewah
joewah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2433lw, 5870, radeon, radeon 5870, samsung, samsung 2433lw


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Radeon HD 5870 und Radeon HD 5850 zum Start nur Papiertiger TweakPC Newsbot News 5 18.09.2009 14:57
[News] Radeon HD 5870 und Radeon HD 5850 - Termin und mehr Informationen TweakPC Newsbot News 3 11.09.2009 21:10
[News] Radeon HD 5850 und Radeon HD 5870 sowie Radeon HD 5870 X2 Preise TweakPC Newsbot News 26 06.09.2009 18:06
[News] Radeon HD 5870 wird 60 Prozent schneller als Radeon HD 4870 TweakPC Newsbot News 11 02.09.2009 17:27
[News] Radeon HD 5850, Radeon HD 5870 und Radeon HD 5870 X2 im Oktober TweakPC Newsbot News 14 26.06.2009 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved