TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2005, 16:20   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 9

Ridick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Galaxy GeForce 6600 GT

Hallo,

wollt mir ne GeForce 6600 GT zulegen und nen Kumpel meinte zu mir die Galaxy GeForce 6600 GT sei ganz gut. Speicher mit 1,6 ns Zugriffszeit und wohl auch sehr leise. Hab ihn gefragt woher er das weiss da auf der Herstellerseite davon nix zu lesen ist. Er meinte nur er hätte das mal irgendwo gelesen. So da hab ich mal bissl gegoogelt aber leider keine Testberichte über die Galaxy GeForce 6600 GT gefunden. Nun meine Frage - hat wer Links oder zuverlässige Infos über die Karte ???

Wäre über jede Antwort sehr erfreut.

MfG Ridick
Ridick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 16:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Galaxy GeForce 6600 GT

AGP oder PCIE?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 18:28   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 9

Ridick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Galaxy GeForce 6600 GT

die AGP Version
Ridick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 04:40   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Galaxy GeForce 6600 GT

hab das auch gelesen was dein freund laß. das steht in der aktuellen CHIP wenn ich mich net gewaltig täusche. kann aba auch die PC Games Hardware von vor einem monat sein. also nach den tests is die galaxy echt verdammt gut. sie is mit die schnellste und leiseste der 6600GT's. wollt die mir auch zulegen bis ich auf nen artikel von heise.de gestoßen bin wo drin steht das sämtliche 6600GT's ausschussware is. es gab mehrere reklamationen von galaxy, XFX, Leadtek, GIGABYTE (glaub ich) und spakle. wenns net so früh wär würd ich dir glatt den artikel raussuchen. mach ich dann nacher arbeit =p

also anbieter die noch keine reklamationen hatten warn ASUS und MSI und da sind auch alle teile dabei (kabel treiber alles)

such ja selber schon ne passende 6600GT für mich seit wochen
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 00:24   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 9

Ridick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Galaxy GeForce 6600 GT

Na ich hab die Karte nun mal bestellt bei e-bug. Hab doch noch nen Testbericht (leider auf englisch) gefunden und da stand halt das sie sehr leise sein soll und super Ergebnisse bringt. Wenn die Karte kommt werd ich ma meine ersten Erfahrungen posten. Nu hoff ich nur das ich nich och sone Reklamationskarte bekomm.
Ridick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, galaxy, geforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galaxy 6600 GT blade2603 Grafikkarten Overclocking 12 19.03.2005 11:37
Galaxy 6600 GT übertakten McFrag Grafikkarten Overclocking 6 05.03.2005 17:05
Albatron stellt GeForce 6600- und 6600 GT-Karten vor TweakPC: News News 0 21.09.2004 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved