TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2005, 11:49   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 6800 GT mit garantie auf Lebenszeit??

Ich bin glaub ich schon in jedem PC Shop im umkreis von 50 km von meinem Wohnort gewesen um irgendwo her noch ne 6800GT zu bekommen.
Die häufigsten Antworten.
1. "Hammer nich"
2. "Kriegen wir nich mehr"
3. "Sieh zu das dir jemand dein AGP board abkauft und steig um auf PCI"

Umsteigen is mir im mom zu teuer (neues MoBo, Cpu, Graka).
Also hab ich mal bei ebay reingeschaut und hab das hier gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true

Was haltet ihr davon? Kann man dem glauben schenken??
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 11:54   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 6800 GT mit garantie auf Lebenszeit??

Laut Herstellerseite soll das so sein

da --> Why we are different

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 12:33   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: 6800 GT mit garantie auf Lebenszeit??

Die Garantieabwicklung dürfte aber ein Problem sein, denn als 7,00 Euro-Paket kann man die wohl kaum verschicken. Versand in die USA kostet sicherlich ~ 30 Euro oder mehr.


Ansonsten würde ich nachfragen ob es eine Rechnung gibt und wenn ja ob die auf einen Namen, Blanko oder deinen Namen ausgestellt wird.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 12:36   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6800 GT mit garantie auf Lebenszeit??

@ UnoOc

Meinst du damit das man die durchaus kaufen kann?

Sonnst gibt es ja nur die 6600 als agp version (und natürlich darunter)
Wenn ich jetzt noch was für agp kaufe dann sollte es noch das beste sein.
wird ja imho die letzte generation von grakas sein die noch für agp erscheinen
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 12:45   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 6800 GT mit garantie auf Lebenszeit??

Zitat:
Zitat von Volka.Racho
Sonnst gibt es ja nur die 6600 als agp version (und natürlich darunter)
Wie jetzt --> 6800 GT AGP


Da haste 2 Jahre Garantiezeit - wie lange nutzt man eine Graka im Durchschnitt, dass man so ne lange Garantiezeit benötigt??


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 13:06   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6800 GT mit garantie auf Lebenszeit??

bei mir in der nähe kann man die nicht mehr kaufen.
selbst im tweakpc preisvergleich steht oft "nicht lieferbar" oder "bitte anfragen", "ist bestellt".

Hab aber mit hilfe deines links ne seite gefunden auf der die 6800gt ab lager verfügbar ist.


http://shop.vv-computer.de/shop/info/501055


ich denke die wird es.
Danke trotzdem.
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 13:18   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 6800 GT mit garantie auf Lebenszeit??

ich wünsch dir bei dem laden viel glück mein A64 war damals auch ab lager leiferbar, 2monate später hab ich die lieferung storniert
also bei dem laden kauf ich nix mehr,
kannst es aber versuchen so ham die keine zicken gemacht sondern konnten nur net liefern
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 13:42   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6800 GT mit garantie auf Lebenszeit??

@NPM | Destructor

danke für den tipp!!
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 13:46   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 6800 GT mit garantie auf Lebenszeit??

Dann einfach per Nachnahme bestellen - ist zwar teurer, aber wenigstens hat man für den Fall, dass doch nix geliefert wird kein Hin und Her wegen der Rücküberweisung und das Geld noch da, falls sich mal ne andere Gelegenheit bietet


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 14:07   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 22

Streicher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6800 GT mit garantie auf Lebenszeit??

Oder du kaufst eine Ati die gibts gerade bei Alternate.
Hab ich auch gemacht, auser es muss shader 3.0 bei dir sein.
Streicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 14:16   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 6800 GT mit garantie auf Lebenszeit??

Aber der Preis für die Karte ist krass. Ich hab auch die MSI 6800 GT AGP gehabt, hatte die mir im Februar für 400 € gekauft. Nebenbei, die Karte ist sehr schön leise und auch sonst war ich sehr zufrieden damit.
Habs sie vor ner Woche für 300 € verkauft um mir für 330 € ne Gainward 7800 GT zu kaufen.
Es ist echt total krass was man bei Ebay zur Zeit für ne 6800 GT AGP Karte bekommt. Nen Kumpel hatte seine vor 3 Monaten für 239 € gekauft(Gainward), um sie vor 2 Wochen für 338 € zu verkaufen.


tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 14:19   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 6800 GT mit garantie auf Lebenszeit??

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
ich wünsch dir bei dem laden viel glück mein A64 war damals auch ab lager leiferbar, 2monate später hab ich die lieferung storniert
also bei dem laden kauf ich nix mehr,
kannst es aber versuchen so ham die keine zicken gemacht sondern konnten nur net liefern
Also ich hab mit VV bisher nur gute Erfahrung gemacht. Hab da auch grad meine zukünftige 6800LE von Leadtek bestellt. Wenn die bis mitte nächste Woche net hier ist, bestell ich halt woanders und lass deren zurückgehen.

Denn so wie Unooc schon sagt, besser per Nachname, ein bissel Teurer, aber im grunde das sicherste für den Kunden
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 15:48   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: 6800 GT mit garantie auf Lebenszeit??

Zitat:
Zitat von IVisionI
Aber der Preis für die Karte ist krass. Ich hab auch die MSI 6800 GT AGP gehabt, hatte die mir im Februar für 400 € gekauft. Nebenbei, die Karte ist sehr schön leise und auch sonst war ich sehr zufrieden damit.
Habs sie vor ner Woche für 300 € verkauft um mir für 330 € ne Gainward 7800 GT zu kaufen.
Es ist echt total krass was man bei Ebay zur Zeit für ne 6800 GT AGP Karte bekommt. Nen Kumpel hatte seine vor 3 Monaten für 239 € gekauft(Gainward), um sie vor 2 Wochen für 338 € zu verkaufen.


tschau

also wer is so blöd, und kauf dir ne 6800AGP für 300€ ab? und das 2mal?!?!? von dem hätte ich gerne mal die adresse
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 15:58   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 6800 GT mit garantie auf Lebenszeit??

Guck doch einfach mal selbst bei Ebay rein und staune für wieviel die Karten da weg gehen...
Die Leute haben halt ihr AGP System schön aufgebaut und brauchen nun noch ne gute GraKa, die 6800 GTs sind ja nicht mehr im Handel verfügbar. Und es ist sicher für manch einen billiger 300 € für die Karte auszugeben, als sich nen PCIe System neu aufzubauen.
Ich wollte meine Karte auch eigentlich nicht verkaufen, so hab ich aber 30 € drauf gelegt und ne 7800 GT bekommen.
Das Nforce 4 Board plus neuem A64 wollte ich mir eh kaufen.


tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, garantie, lebenszeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spannungserhöng verkürtzt die Lebenszeit, aber wie? Profi Overclocker Overclocking - Übertakten 10 29.12.2010 22:48
Mainboard kaputt? wie lange garantie? pcarti CPUs und Mainboards allgemein 9 16.11.2006 12:48
V Core = CPU Lebenszeit??? Slashi CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 15 20.01.2004 06:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved