TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2006, 21:15   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ?ATI oder GeForce?

Und wie ist die Leistung gegenüber der Chips von VIA? Crossfire ist schön und gut aber eigentlich reicht doch eine gute und schnelle Karte meines erachtens völig aus.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 21:20   #27 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ?ATI oder GeForce?

Ich habe jetzt keinen direckten Vergleich zur Hand, meine aber dass der Xpress 200 genau zwischen dem VIA und dem Nforce 4 liegt.
Jo ich finde CF und SLI total überflüssig. Der einzige Vorteil ist, wenn man in zwei Jahren merkt, dass die Graka nicht mehr reicht. Dann geht man nach ebay und holt sich günstig eine zweite.

Gruß
Alex

P.S. die tests von tomshardware würde ich nicht so zählen, die sind doch stark auf nvidias seite.
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 13:57   #28 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von onkelzfan
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 165

onkelzfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Pfeil AW: ?ATI oder GeForce?

hey, ich wollte mal fragen, wie ich meine Bandbreite von meinem jetzigem System messenkann? Ich habe Everest aber ich finde da den eintrag nicht!?
also ich meinte damit, was für ein Datenfluss mein SYS hat.
Danke schonmal.

Februar ist es dann endlich soweit.. ich hole mir dann die XFX extreme Gamer! HIHI *freu*

Danke für eure Comments *richtig geschrieben?*
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, geforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GTX 468 oder GeForce GTX 475? TweakPC Newsbot News 7 18.06.2010 08:14
[News] GeForce GTX 460 oder GeForce GTX 465: Erste Benchmarks TweakPC Newsbot News 8 30.04.2010 10:26
[News] GeForce 9800 oder GeForce 8950? TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 02:25
GT200b: GeForce GTX 280+ oder GeForce GTX 290? Start August? TweakPC Newsbot News 0 23.07.2008 15:52
GeForce 10000, GeForce 10 oder GeForce X? TweakPC Newsbot News 1 14.04.2008 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved