TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 13:30   #26 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 72

hardwärevreag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Graka mit gewissen Vorstellungen

Entschuldigt bitte, dass ich mich wieder melde, aber ich habe heute gesehen, dass MSI die Karte scheinbar schon auf den Markt gebracht hat, auch wenn es nichts Ofizielles gibt...

MSI NX8600GTS Diamond Plus, GeForce 8600 GTS, 256MB GDDR3, DVI/HDMI, TV-out, PCIe Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland

das ganze ist also eine GTS mit Dual-Slot-Kühlung geworden, was ich überhaupt nicht abhaben kann, da jetzt aufgrund der neuen Intel Flash-Karten sogar noch eine neue nutzungsmöglichkeit für den verdeckten slot besteht...

Somit ist die Karte für mich nicht mehr relevant, wegen Garantie etc. kann ich das Slotbech doch nicht mehr absägen und bei dem Stromverbrauch wird mir auch schon wieder anders auch wenns heute üblich ist...

So möchte ich euch also auf dem aktuelen Stand der ATI-Karten fragen und ob die Dinger vll. doch was für mich wären - wie würde sich da die kopplung HDMI, normale Audiokanäle gestalten? Wie beurteilt ihr die Karten?

Oder sollte ich vl.. diese generation wegen der vielen Unpässlichkeiten vergessen, wozu ich im Moment tendiere...

Erschwerend kommt hinzu, dass ich mit einem neuen TFT nun die Auflösung 1680x1050 versorgen können muss, 1920x1080p ist eh klar...

Was würdet ihr nun tun...

wäre echt dankbar für Rat...

Pushsssssssssss!

Geändert von hardwärevreag (30.06.2007 um 07:51 Uhr)
hardwärevreag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 10:25   #27 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 13

TerrorMachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Graka mit gewissen Vorstellungen

Sry das Thema is zwar schon Uralt, aber für was brauchst du DX10 wenn du nich zockst?!? Deine Kombination gibts so eigentlich nicht, weil alle Karten, die DX10 haben und wo du DX10 auch RICHTIG hernehmen kannst 1. teuer sind und 2. Stromfresser sind und 3. meistens 2-slot-lösungen sind.
TerrorMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 10:52   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Graka mit gewissen Vorstellungen

Zitat:
Zitat von Bass Beitrag anzeigen
es wird eine hd2900xt geben die über eine einslotwasserkühlung verfügt, allerdings ist diese noch nicht verfügbar
Äh... die Karte soll stromsparend sein
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 12:15   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Graka mit gewissen Vorstellungen

@hardwarevreag:
ich glaube, wirst ganz einfach von deinen ansprüchen abrücken müssen.
eine single-slot lösung zu finden, die deinen ansprüchen gerecht wird halte ich für eher unwahrscheinlich.
noch unwahrscheinlicher ist allerdings, dass sich das mit der nächsten generation ändern wird.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 12:36   #30 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 72

hardwärevreag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Graka mit gewissen Vorstellungen

Ok, endlich mal irgendwer, der antwortet...

So, worauf ich bei der nächsten Gen. hoffe ist der kleinere fertigungsprozes bei NV...

-----------------------------------------------------
@terrorMachine: Ich spiele, aber nicht unbedingt die grafiklastigsten Ego-Shooter, OK - DX10 wird allerings auch für Strategy etc. kommen, nehm ich an - und da will ich genauso wie bei advanced Multtimedia (Fiji vll.) dabei sein...

Verstanden?
--------------------------------------------------------------------------

Tja, was mich mehr interessieren würde, kaäme denn bei der HD2600Xt was Gecsheites, weil dann wird man halt die nehmen, vll...
hardwärevreag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gewissen, graka, vorstellungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: iPad 3 Vorstellungen am 7. März? TweakPC Newsbot News 0 29.02.2012 15:03
[News] DVD-Brenner mit dem gewissen Extra TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Gehäuse mit gewissen Anforderung Bad Blade Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 09.10.2006 20:10
kennt ihr ein Gehäuse, das meinen präzisen Vorstellungen nahe kommt? THX tbsoia Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 04.10.2006 20:20
Die Festplatte mit dem gewissen Extra TweakPC: News News 2 06.02.2006 23:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved