TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2010, 11:58   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von TopperHarley
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 104

TopperHarley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XFX 9800 GTX+ welcher Accelero Kühler?

Hallo Leute,
habe seit ich die Karte habe, öfter Systemaussetzer (Shutdowns) wenn das PC Gehäuse geschlossen ist. Sobald offen läuft alles einwandfrei. Nun möchte ich aber nicht, dass mir mein Gehäuse verdreckt (wegen Katze) und möchte jetzt zu nem VGA Kühler greifen.
In den Sinn gekommen ist mir die Marke Accelero, da ich schonmal hier einen Test gelesen habe.
Zur Auswahl stehen 2 Kühler:

- [FONT=Arial]Accelero Xtreme 9800
- [/FONT][FONT=Arial]Accelero TWINTURBO / [/FONT][FONT=Arial]Accelero TWINTURBO Pro

Kann mir da jemand nen Tipp geben? Bei der Xtreme habe ich nur sporadisch gehört, dass sie oft nicht kompatibel sein soll. Zu den neueren habe ich so gut wie keine Referenz gefunden...
[/FONT]
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihnen nicht traue - und ich sage nicht, dass ich ihnen traue,...aber ich traue ihnen nicht!!
TopperHarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 12:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.742

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XFX 9800 GTX+ welcher Accelero Kühler?

WIRD sie denn zu heiß? Ausgelesen?

Noch Garantie drauf?

Lt. Hersteller beide kompatibel.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 12:39   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von TopperHarley
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 104

TopperHarley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX 9800 GTX+ welcher Accelero Kühler?

Das ist ja das seltsame. Sie wird laut Rivatuner nicht zu heiß: ~70° unter Volllast. Garantie ist noch drauf, aber sie war schon 2x beim Hersteller und wurde nischt gefunden
TopperHarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 17:03   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von jerico
 

Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 140

jerico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX 9800 GTX+ welcher Accelero Kühler?

sicher das es die grafikarte ist ???
jerico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 23:46   #5 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: XFX 9800 GTX+ welcher Accelero Kühler?

Hallo TopperHarley,
wenn es denn unbedingt sein muss, dann reicht völlig der S1 mit einem Lüfter deiner Wahl.
Pers. habe ich so meine alte (heiße) 8800GT, 8800GTS und nun die 250GTS mittig mit diesem 120er Noiseblocker versorgt.
Wirklich silent und bei allen Karten gingen die Temperaturen nie über 70°C GPU.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800, accelero, gtx, kühler, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auktion[Ebay]: Verkaufe Asus NVIDIA GeForce GTX 480 mit Arctic Cooling Accelero XTREME Plus Kühler utzutz Biete 0 14.05.2012 19:50
[News] Arctic Accelero Hybrid: VGA-Kühler mit Wakü und Lüfter TweakPC Newsbot News 0 07.05.2012 18:44
[News] Arctic Cooling Accelero L2 Plus: Neuer VGA-Kühler TweakPC Newsbot News 2 02.08.2011 08:31
Schnäppchen: Accelero S1 Kühler, DIRT 2, 17'' TFT, X1900XT, Esata Blende, DVI Kabel peak_of_tweak Biete 2 12.04.2010 14:42
[V] Sapphire X1900XT + AC Accelero Kühler Dj Piet Biete 2 22.01.2007 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved