TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2014, 22:53   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD graka

Hallo
eigentlich ein kurze schnelle Frage.

Welche Amd Graka würdet ihr momentan zum Spielen anpreisen.

Ich würde gerne eine neue Graka kaufen bin mir aber nicht sicher was so Preis/Leistungs tächnisch am besten ist. Auf die nächsten Jahre gesehen.

Hätte da eine R9 280X von Sapphire im Sinn.
Was meint ihr?
Welcher Anbieter ist denn momentan so "ganz gut"

Vielen Dank für die Antworten.
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 23:30   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.717

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD graka

Für mich ist im Moment MSI mit am besten.

Wenns eine AMD sein soll.

MSI Radeon R9 280X Gaming im Test

Leider ist die Karte laut MSI so stark nachgefragt, dass es immer mal wieder zu Lieferengpässen kommt.

Ansonsten wäre die Frage wie dein Budget aussieht, dann könnte man noch mal schauen, was es dafür gibt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 13:41   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD graka

Hab mich mal für die MSI entschieden. Mal schauen was Sie bringt
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 14:57   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.717

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD graka

Kannst ja gerne berichten ob du zufrieden bist
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, graka


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie gut ist die graka reno240 Grafikkarten 12 12.08.2009 22:30
graka bis 400 euros Exxen Grafikkarten 4 17.01.2005 22:09
Ram + graka Exxen Kaufberatung 0 01.12.2004 19:04
128 mb graka oder 64 mb graka?? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 8 31.07.2003 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved