TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2004, 13:12   #51 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Die hauen echt jeden Schei$$ als Klingelton raus.

Genauso wie dieser bekloppte Frosch.
Das ist der Hammer, da macht einer was lustiges und die verkaufen es.
Also die erste abart von diesem "sound" habe ich irgendwann vo ca. einem 3/4 Jahr in einem PowerPoint gesehen!
Das war aber mit irgendeinen Formel 1 sound.

Aber wenn ich die "JAMBA KLINGELTON CHARTS" höre kommt mir echt bald das Kotzen hoch!

Und vor allem muss es ja genug idioten geben die sich den müll auch noch saugen für 3-4 eus por bildchen! Sonst würde ja auch noch andere werbung auf diversen musiksendern laufen!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 13:35   #52 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn ich sowas hab dann nur über bluetooth von freunden! bin doch net beklopt und lad mir das selber runter!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 13:39   #53 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

schnappi wird mit dem spruch:

"der kult aus dem internet" beworben


ich glaub die haben ne ganze abteilung, die den ganzen tag nur nach sounds im netz suchen...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 09:43   #54 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ok, dann basteln wir jetzt auch n Video und bauen in ne Ecke n kleines Copyright logo.

Dann warten wir und posten das in Foren und stellens auf unsere HPs.

Und wenn ZED oder JAMBA dann zuschlägt DANN Verklagen wir sie!

muhahahahahahahaha
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 12:14   #55 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard

wollen wir ? ich würds machen
wär doch gut
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 23:04   #56 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

meist ist das aber so kurzlebig dass des gar net mitbekommst ob das nu schon da ist oder wieder wech oder noch netmal entdeckt wurde
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 09:40   #57 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

den jamba brüdern kann man nur das handwerk legen, wenn man den dummen kunden ihre handys zwangsenteignet!


also ich bin absolut dafür...!
und für einen "der besoffene elch" klingelton will ich schmerzensgeld!!!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 13:00   #58 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
So jungs ... damit euch auf der nächsten LAN nicht langweilig wird, direkt runterladen und auf den Desktop legen: schnappi.mp3
Wassn das fürn ******? Privataufnahme? Das doch wohl nen Fake oda gibz wirklich so dumme Leute?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 13:07   #59 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

so ist das dingen auch in den charts!

http://www.hit1.de/charts/singlecharts.htm (platz 12 neueinstieg!)

(wer zahlt dafür eigendlich geld?)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 13:20   #60 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich glaub ich seh nich richtig.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 17:15   #61 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich warte schon drauf das das eine lied was cartman von southpark singt. dieses kyles mum is a bit ch. dann kommt noch die schneeball schlacht als handy spiel und so weiter die ganzen fun gamez werden zu geldmacherei. ich möchte wirklich so was machen das die von jamba zed und wie die ganzen penner heißen verklagt werden. lass ma nen remix von schnappi machen was dann aber geschützt is. so :

ich bin schniefie das kleine krokodil, komm aus ägypten da kokse ich am nil, zuhaus da zieh ich mir ne line, und dann dann komm die frauen rein


cya next gen clocker
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 17:24   #62 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
ich bin schniefie das kleine krokodil, komm aus ägypten da kokse ich am nil, zuhaus da zieh ich mir ne line, und dann dann komm die frauen rein


io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 17:37   #63 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

danke
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 17:42   #64 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von next generation clocker
ich bin schniefie das kleine krokodil, komm aus ägypten da kokse ich am nil, zuhaus da zieh ich mir ne line, und dann dann komm die frauen rein


taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 17:50   #65 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
ich bin schniefie das kleine krokodil, komm aus ägypten da kokse ich am nil, zuhaus da zieh ich mir ne line, und dann dann komm die frauen rein

Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 17:57   #66 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

udn ich dachte ich würde rausgeschmissen werden
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 18:09   #67 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Hier wird niemand rausgeschmissen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 10:40   #68 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

mir is noch was eingefallen: undzwar könnten wir das lied fuffies im club von sido in eine weihnachts version umwandeln. hab aber noch nich viel nur den refrain der geht so:

schmeiß die geschenke untern baum und schreit ho! ho!

und dann halt am ende dieses:

mann mit bart schreit ho! die elfen schreien ho! rudolf schreit ho! alle zusammen schreien ho! ho!

ihr könnt ja jetzt sachen mit rein bringen nur hör ich das lied nur manchmal im fernsehen deswegen... esgibt auch ne kiosk version von mir aber es is ja weihnachten...

cya next gen clocker
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 12:01   #69 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Hier wird niemand rausgeschmissen.
ACH JA?
















smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 13:06   #70 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

http://www.schnappi.tv/neues.php
Lest euch mal die News "Schnappi heilt!" durch. Shitparade...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 23:23   #71 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich hasse schnappi ich könnte diese missgestalt schlachten. das kind was das kind singt das tut mir leid: in der schule möchte ich nich von allen verprügelt werden ich musste es zum glück noch nich im fernsehen hören dann tick ich echt ab...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 23:57   #72 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das lied an sich is gut.. nur die ganzen -- tollen -- aufputschungen (?? ) davon.. uuargh
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 20:06   #73 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab grade schnappi bei mtv 2 pop als richtigen clip gesehen!

Ich sehe es noch kommen und demnächst erscheinen dann noch ne CD davon was zur folge hat das es zig-tausendmal gekauft wird und somit auch noch in die top 100 kommt! womöglich auch noch auf platz 1! Das währs doch!


OMFG wo geht die gesellschaft den noch hin! Kommt vielleicht noch ALLE MEINE ENTCHEN??????????
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 20:17   #74 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

Es gibt schon ne CD.
Bei saturn in Lübeck gesehen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 01:02   #75 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Danneo
und somit auch noch in die top 100 kommt! womöglich auch noch auf platz 1! Das währs doch!
Von wegen Top 100:

http://www.musicline.de/de/charts/single
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
@exit, else, schnappi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnappi: Vom Internet auf eine Single TweakPC: News News 54 24.03.2005 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved