TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2004, 17:41   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Schnappi: Vom Internet auf eine Single

Schnappi: Vom Internet auf eine Single
Mittwoch, 01. Dez. 2004 18:40

Schni-Schna-Schnappi - das Lied rund um das kleine Krokodil "Schnappi" ist in aller Munde. Zuerst verbreitete es sich im Netz als MP3, nun plötzlich tönt es sogar in Diskotheken aus den Boxen. Verkehrte Welt, könnte man meinen, denn nach dem bahnbrechenden Erfolg im Netz wird es Schnappi nun ab dem 6. Dezember auch als Single geben. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 17:47   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

boah, meine freundin hat das vor nem monat dauernt im auto gesungen und mich gezwungen das mitzuhören

*würgl*
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 17:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Dazu fällt mir nur eins ein:
http://home.arcor.de/redfalcon2k/lool.gif
Ich denke der Musikindustrie gehts so schlecht, da machen die sowas
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 17:54   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

das war ja nie komerziell gedacht soviel ich weiß


im gegensatz zu den "randfichten" oder wie die seppen heißen gönne ich denen da ein paar euro gewinn draus
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 18:19   #5 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
das war ja nie komerziell gedacht soviel ich weiß


im gegensatz zu den "randfichten" oder wie die seppen heißen gönne ich denen da ein paar euro gewinn draus
Hoeh? Die Randfichten waren auch nie komerziell gedacht, die gibts schon seit ueber 12 Jahren, und das waren urspruenglich 'Alleinunterhalter' fuer private Veranstaltungen.
Der Holzmichl existierte zunaechst auch nur als Live gesungenes Lied, spaeter dann als Live Mitschnitt auf der ersten CD. Erst als einige Jahre spaeter, 2004, EMI den Titel neu aufnehmen lassen hat, wurde es zum (zugegebenermassen zweifelhaften und ziemlich gepushten) Hit. Die einzigen, die da kommerziell was mit am Hut haben, sind die Plattenfirmen, und bei Schnappi isses nicht anders.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 18:44   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Als ich mir die News durchgelesen habe fragte ich mich wer oder was is denn bitte Schnappi?

Hab mir mal die MP3 gesaugt und oh Kraus
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 19:24   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard



da kann mal wieder sehen, dass man auch mit schei**e zu geld kommen kann....

JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 21:30   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard

wo ist mein download link/post hin?
ist doch nicht illegal hab ich von einer lan gezogen *gg*
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 09:07   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 42

MaXillariX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Irgendwann wollen sie uns noch für "blöd" verkaufen und damit dann Geld verdienen...
MaXillariX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 10:09   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

die verdoomung der republik

ne mal im ernst, irgendwie kommt jeder *******dreck ausm netz in die charts! (die mi hat einfach keine ideen mehr) siehe "Mein Dorf" (gestern ein beitrag bei sterntv) aber auch das orginal vom harten sido aus dem ganzharten berlin ist echt ganz hart schei$$e
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 14:47   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich habe schnappi schon als handy download gesehen ich lade mir sonen hirnbew...ten scheizz eh nich runter
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 14:50   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

blamage
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 15:07   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

hehe...ich habe gerade eine USK 18 version von schnappi gefunden
...also die ham die karaoke version genommen und halt ne *lol* text draufgesprochen...einfach anhören und schlapplachen:


http://mitglied.lycos.de/potdownload/


ja und dann auf der seite auf schnappi klicken ;)



Geändert von PUNK´N´ROLL (09.01.2005 um 15:20 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 15:10   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

der "Link" geht nicht

Edit:


da war einer schneller aufm Edit Bitton

Geändert von Cool Master (09.01.2005 um 15:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 15:12   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

mom....das geht nicht....bin ich zu dumm ne link zu posten *lol*

edit:
ja jetzt gehts entlich^^

Geändert von PUNK´N´ROLL (09.01.2005 um 15:22 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 15:15   #16 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

jupp geht ist aber nicht so der hit.... nicht ein download wert finde ich
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 15:25   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

joa es geht....einmal kann man sich das anhören, bei zweiten mal wirds wieder langweilig....aber aus der karaoke version kann man bestimmt von viel müll machen ^^
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 17:11   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

Zitat:
Zitat von TweakPC_News
nun plötzlich tönt es sogar in Diskotheken aus den Boxen.
In welcher Diskothek soll das bitteschön laufen? Der DJ der das spielt wird doch erschlagen. BTW - man muss sich blos zum Deppen machen da wird man schon erfolgreich mit.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 18:47   #19 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

Das hat ein 8 Jähriges mädchen aufgenommen
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 19:01   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

Wieso zum Teufel schafft's so ein Müll in die Charts? Manche Leute haben ne Meise...
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 21:39   #21 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

als ich gerade bei den musiksender druchgezappt habe...hab ich das video davon gesehen wat für ne müll
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 21:40   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

Zitat:
Zitat von Qndre
Wieso zum Teufel schafft's so ein Müll in die Charts?
Gegenfrage: Ist nicht 90% "der Charts" = Müll?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 19:45   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

Hmmm, hast schon Recht. Gibt wirklich nur sehr wenig Musik die noch echte Kunst ist und kein "Massenprodukt".
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 20:22   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

Wo wir gerade bei guter Musik und Kust sind:
01_schnappi_-_das_kleine_krokodil_(directors-cut_fsk_1-ofa.mp3
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 20:29   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

Ne MP3 mit FSK-18 wassn das für ne Verarsche?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internet, schnappi, single


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Das Ansehen von Internet-Streams stellt eine Urheberrechtsverletzung dar TweakPC Newsbot News 8 24.12.2011 20:37
[News] GeForce GTX 275 wird eine Single GeForce GTX 295? TweakPC Newsbot News 0 13.03.2009 14:51
eine neue Foren Kategorie wäre nicht schlecht: Internet Soni Feedback & Fragen an die Crew 10 20.12.2007 12:02
Noch eine Sicherheitslücke im Internet Explorer TweakPC: News News 0 28.03.2006 23:10
@Exit or else | Schnappi ! tele Humor 86 11.01.2005 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved