TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2005, 14:39   #51 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

Ich hab mittlerweile Angst vor Schnappi! Ich hab schon Verfolgungswahn! Und dann noch n Album! Och nö! Zum Glück gibt es ja noch Anti Schnappi Seiten!
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 17:59   #52 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 1

Schnappifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

naja ist zwar jetzt keine antischnappiseite, aber da gibts die ganzen coolen versionen und sogar noch welche die ich noch net kannte zum runterladen!
http://www.schnappisong.de
Schnappifan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 10:35   #53 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 10

Hard_Styler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

derb ich hab das Lied jetzt 1 mal zur hälfte gehört

und muss sagen die anderein 20fassungen wie z.B. Schnappsi das kleine Alkodiel oder Schnappi die Schlümpfe fassung gefallen mir vom text her besser
Hard_Styler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 16:44   #54 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

ich find schnappi auch recht trashig je übler der song, desto besser recht psycho ist übrigens "ein lama aus yokohama" ^^
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 16:47   #55 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schnappi: Vom Internet auf eine Single

p.s. bob the builder war übrigens in uk auch ein nr. 1 hit
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internet, schnappi, single


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Das Ansehen von Internet-Streams stellt eine Urheberrechtsverletzung dar TweakPC Newsbot News 8 24.12.2011 20:37
[News] GeForce GTX 275 wird eine Single GeForce GTX 295? TweakPC Newsbot News 0 13.03.2009 14:51
eine neue Foren Kategorie wäre nicht schlecht: Internet Soni Feedback & Fragen an die Crew 10 20.12.2007 12:02
Noch eine Sicherheitslücke im Internet Explorer TweakPC: News News 0 28.03.2006 23:10
@Exit or else | Schnappi ! tele Humor 86 11.01.2005 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved