TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2005, 09:25   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Das Bild funzzt leider nicht mehr - deshalb http://www.spreeblick.com/2005/11/22...t-deutschland/

[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 10:54   #27 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

http://bl0g.wa-junge.de/wp-content/D...tschland35.jpg

HIER!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 12:52   #28 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Ich finde das Video sehr geil^^ Ich nehms mit Humor das ich Deutsch bin! Mal ne Frage: Was ist das Wort fast am Ende? Mongo oder mongol o.ä. ?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 13:04   #29 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Böse AW: Du bist Deutschland!!!

Toll! io.sys sind Video ist ja anscheinend der Burner! Aber das Video [was ja genau das gleiche ist] was ich gepostet habe macht mich zu einem schlechten Menschen!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 13:11   #30 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Zitat:
Zitat von SoNiX
Toll! io.sys sind Video ist ja anscheinend der Burner! Aber das Video [was ja genau das gleiche ist] was ich gepostet habe macht mich zu einem schlechten Menschen!
Ich denke es wurde sich eher über deinen Ausspruch "Merkel kommt aus dem Osten und ist somit fast deutsche" empört...
Das Video ist teilweise lustig, aber einige Stellen finde ich nicht sehr amüsant.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 13:43   #31 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Was ist das Wort fast am Ende? Mongo oder mongol o.ä. ?
Mongo - eine andere Bezeichnung für einen Spacken.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 14:18   #32 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Das witzigste an der ganzen "Du bist Deutschland" Sache ist doch, dass das so verarscht wird und das bestimmt 50% der Bevölkerung nicht mal ansatzweise verstehen was die Kampange soll! Stellen sich hin und denken "HEY EH, wat soll die ******e denn. Kein Geballer, keine Titten voll öde EY? Wo muss ich anrufen, um zu gewinnen 0190..... ?"

Von daher braucht man doch eigentlich gar keine Witze mehr darüber machen. Denn genügend "Deutsche" ansich sind heute schon "Witz" genug!

Und das aller beste ist, dass es genau die Leute ansprechen soll, die es nicht schnallen ; ) HEHEHEHEH
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 15:52   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Eingest
Zitat:
Zitat von Robert
Und das aller beste ist, dass es genau die Leute ansprechen soll, die es nicht schnallen ; ) HEHEHEHEH
...was ein untrügerisches Zeichen dafür ist, wie sehr die Kampagne versemmelt wurde.

Es ist zwar nett, dass damit zu suggerieren versucht wird, man dürfe sich wieder mit Deutschland identifizieren, aber in der Praxis bekommt ein entsprechendes Verhalten noch immer schnell einen braunen Anstrich angedichtet - und ich persönlich habe auch inzwischen kaum noch Motivation dazu.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 16:33   #34 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Zitat:
Zitat von tele
Mongo - eine andere Bezeichnung für einen Spacken.
Ist bei mir sowieso Umgangsprache geworden das Wort War mir nur net zu 100% sicher
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 13:50   #35 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Zitat:
Zitat von SoNiX
Unsere nagelneue Bundeskanzlerin ist auch ausm Osten und so ne Art Deutsche!
Wenn ich sowas lese >,<... boar, das sind die Leute, die vor'm PC die Klappe aufreißen, aber nicht die Wichtigkeit der deutschen Einheit verstehen... Kannst ja gerne mal die neuen Bundesländer besuchen, gehe in 'ne Kneipe und lass so einen Spruch nochmal... Feigling -.-

Das mit dem Bild von 1935... Hammer 0o... aber beweist nur, wie oberflächlich diese so hochgeplante Kampagne war... Mir war auch erst 10 Minuten vorher gesagt bekommen, dass dieser Spot im Fehrnsehen laufen würde. Habe mich dann auch gleich davor gesetzt, und aufmerksam verfolgt das Ding... Hm... naja... die Betreiber dieser Kampagne, hätten mehr drauß machen müssen... Es waren ohne Zweifel gute Ansätze da... Keine Frage...

Patriotismus in Deutschland? Ohne Vorurteile wirklich nicht mehr denkbar. Wenn ein Ami sagt "Ich bin stolz Amerikaner zu sein", sagt kein Mensch was dagegen. Doch sagt ein Deutscher "Ich bin stolz Deutscher zu sein"... dann denkt der Großteil der Menschen, man sei braun angehaucht. Doch ich finde, wir Deutschen dürfen es uns leisten, nach unseren pazifistischen Widerstand gegen die kriegstreibende Macht USA, wieder stolz zu sein. Die Amerikaner heute, ähneln im System und Einstellung innerhalb der Bevölkerung doch sehr der deutschen der 30-er Jahre des letzten Jahrhunderts. Traurig. Vaterlandsstolz. Patriotismus. Übertriebener Glaube an die Unantastbarkeit der verkörperten und hochgehaltenen Prinzipien. Ist falsch.

Was macht einen guten Patriot aus? Kennt ihr den Film "Der Patriot" mit Mel Gibson von Roland Emmerich... ich finde, Mel Gibson ist in dieser Rolle, der Patriot. Ein ehrlicher weltoffener Patriot. So wie es sein sollte.

"Du bist Deutschland"... allen in allem, dummer Spruch...
"Du bist 5 Millioenen Arbeitslose"
"Du bist die reszendierende Wirtschaft"
"Du bist unfähig der USA die Stirn zu bieten"
"Du bist der Verliererstaat, du bist Deutschland"...
Oder ist doch was Wahres dran? Möge jeder selber entscheiden...

Geändert von GrandMasterSeksay (28.11.2005 um 14:17 Uhr)
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 14:38   #36 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Wenn ich sowas lese >,<... boar, das sind die Leute, die vor'm PC die Klappe aufreißen, aber nicht die Wichtigkeit der deutschen Einheit verstehen... Kannst ja gerne mal die neuen Bundesländer besuchen, gehe in 'ne Kneipe und lass so einen Spruch nochmal... Feigling -.-
Hehe! <= Dieser Smilie legt ein wenig Ironie und Witz an den Tag! Wenn man das nicht versteht, dann... EINFACH MAL DIE ****** HALTEN!

Und eine negative Bewertung mit den Satz "Wer so abwertend über Ostbürger redet, gehört ins KZ..." ist jawohl der Hammer!

@Mods: Solche Sprüche wie die Bewertung von o.g. Person finde ich hier echt unpassend!!!

Geändert von SoNiX (28.11.2005 um 14:41 Uhr)
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 15:00   #37 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

@GrandMasterusw:

Wenn du Smileys nicht verstehst und auch sonnst wenig Verständnis für Humor besitzt, dann poste doch am besten gar nicht, oder mach das per PN in einem angebrachten Ton.
Du solltest nicht vergessen, daß dies hier das Humor-Forum ist.

Zudem ist das Bewertungssystem dazu da, anderen Kompetenz in Fachfragen zu bescheinigen, oder auch nicht. Keinesfalls sollen hier persönliche Meinungen einfliessen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 15:11   #38 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
"Du bist Deutschland"... allen in allem, dummer Spruch...
"Du bist 5 Millioenen Arbeitslose"
"Du bist die reszendierende Wirtschaft"
"Du bist unfähig der USA die Stirn zu bieten"
"Du bist der Verliererstaat, du bist Deutschland"...
Oder ist doch was Wahres dran? Möge jeder selber entscheiden...
zu1: Ansichtssache
zu2: Wieso 5? Es sind net mal 4,5...
zu3: Die Wirtschaft ist in den letzten Jahren nicht geschrumpft, nur halt langsamer bzw nicht gewachsen, eine rezession ist was anderes....
zu4: DIe alte Regierung hat den USA die Stirn gehalten, was ich auch sehr gut fand.
zu5: Verliererstaat? Warum wollen dann so viele nach Deutschland rein? Warum ist Deutschland "exportweltmeister"?

Du siehst also, es ist gibt immer wzei Möglichkeiten das ganze zu sehen...
Und gerade diese Kampagne sollte bewirken, dass die Leute es nicht so sehen wie du es beschrieben hast, sondern eben positiver eingestellt sind...
Das ist halt "typisch Deutsch" alles ist schlecht...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 15:49   #39 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

@ Pirke ich muss dir Recht geben! Deutschland hat zwar nur 1,6 % WACHSTUM in der Wirtschaft, aber immerhin^^

@Grand Master .. Was hast du bitte gegen Deutschland? Such mal einen anderen Staat mit so guter Rente, gutem Schulsystem, sozialer Absicherung und auch mit gesetzlicher Krankenkasse.. Wirst du nicht finden! EInfach rummeckern ohne Ahnung zu haben: Herzlichen Glückwunsch! Natürlich hat Deutschland Schulden, aber das liegt auch an der Wiedervereinigung und einige Fehler die damals passiert sind.. Die DDR- Währung wurde mit 1:1(bis 4000 Mark) und 1:2 (ab 4000 Mark) umgetauscht.. der eigentliche Tauschwert lag bei 1:20..Außerdem mussten dann von diesen Leuten Rente usw. übernommen werden, obwohl diese gar nicht eingezahlt hatten.. ist klar das dann n bissl Geld fehlt. Ich kann sagen: Ich bin stolz auf Deutschland!

Geändert von olli89 (28.11.2005 um 17:54 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 20:13   #40 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Zitat:
Zitat von SoNiX
Und eine negative Bewertung mit den Satz "Wer so abwertend über Ostbürger redet, gehört ins KZ..." ist jawohl der Hammer!
Meine Meinung... wenn`s dir net passt, dein Ding.

Zitat:
Zitat von _Smash_
Wenn du Smileys nicht verstehst und auch sonnst wenig Verständnis für Humor besitzt, dann poste doch am besten gar nicht, oder mach das per PN in einem angebrachten Ton.
Du solltest nicht vergessen, daß dies hier das Humor-Forum ist.

Zudem ist das Bewertungssystem dazu da, anderen Kompetenz in Fachfragen zu bescheinigen, oder auch nicht. Keinesfalls sollen hier persönliche Meinungen einfliessen.
Bitte? Ich glaub es hackt ja wohl?! Humor schön und gut, aber das Thema heißt "Du bist Deutschland" und nicht "Lasst uns Angi stellvertretend für alle Ossi`s als Fast-Deutsche abstempeln"... Ich lache über Themen, WO ES ANGEBRACHT IST! Oder könnt ihr bei NS-Witzen lachen? Ich nicht...

Zitat:
Zitat von Pirke
zu1: Ansichtssache
zu2: Wieso 5? Es sind net mal 4,5...
zu3: Die Wirtschaft ist in den letzten Jahren nicht geschrumpft, nur halt langsamer bzw nicht gewachsen, eine rezession ist was anderes....
zu4: DIe alte Regierung hat den USA die Stirn gehalten, was ich auch sehr gut fand.
zu5: Verliererstaat? Warum wollen dann so viele nach Deutschland rein? Warum ist Deutschland "exportweltmeister"?
zu 1: ...wierum willst du es denn drehen, damit der Spruch noch schön klingt?...
zu 2: ...und die ganzen abm-kräfte? für mich arbeiten die net wirklich... *räusper* wort: Dunkelziffer
zu 3: das wirtschaftswachstum ist geschrumpft ^^ so rum
zu 4: aaah ja. der steuer-kanzler... erst bush zu recht kritisieren (adolf h.-vergleich), und dann auf entschuldigungs-kurs gehen... das nennst du standhaft??
zu 5: warum so viele nach deutschland reinwollen? weil wir für jeden menschen geld ausgeben, der nicht mal ein recht hat hier zu sein? sooo nicht... und export-weltmeister? ja schön? was bringts? schonmal unser BSP angeschaut? sind wir da auch weltmeister? dann weißt ja, wieviel dieser zweifelhafte titel "export-weltmeister" wert ist...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 20:21   #41 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Jetzt halt mal die Füße still, Junge.

Als ob es nicht reicht, dass dir mindestens 3 anerkannte Benutzer dieses Forum einen kleinen Wink mit dem Lattenzaun gegeben hätten, musst dus jetzt auch noch übertreiben?

und deine "leicht" braunen Bemerkungen im Stile von

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
warum so viele nach deutschland reinwollen? weil wir für jeden menschen geld ausgeben, der nicht mal ein recht hat hier zu sein? sooo nicht...
kannst du sowas von stecken lassen!

Jeder Mensch hat das Recht überall auf der Welt zu leben.


Maaaan.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 20:35   #42 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

mhh Tele seh ich nicht ganz so! Deutsch sollte diese Person schriftlich und mündlich schon beherschen um in Deutschland wohnen zu dürfen. Außerdem sollten Straftäter auch nicht aufgenommen werden. Wenn das so wäre wie du sagst(also jeder darf da wohnen wo er will), hätte Deutschland bald 350 Millionen Einwohner, weil viele Arme einfach nur nach Deutschland kommen um besser leben zu können
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 20:59   #43 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

sollen sie doch - dann müssen wir halt nur ein paar sachen anpassen - wie z.b. das kanadische oder australische Einwanderungsrecht - obwohl das australische schon ein wenig zu krass ist.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 21:29   #44 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Das italienische finde ich super......Kommt en Schiff mit Flüchtlingen......bekommt jeden en Apfel und en halben Liter Wasser und dann ab zurück in die Heimat.


Wobei ich ja eher dafür wäre denen einen ganzen Liter Wasser zu geben und dafür keinen Apfel......kommt auf dauer billiger denke ich.


Kostenoptimierung rules!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 21:52   #45 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Bitte? Ich glaub es hackt ja wohl?! Humor schön und gut, aber das Thema heißt "Du bist Deutschland" und nicht "Lasst uns Angi stellvertretend für alle Ossi`s als Fast-Deutsche abstempeln"... Ich lache über Themen, WO ES ANGEBRACHT IST! Oder könnt ihr bei NS-Witzen lachen? Ich nicht...

Ich denke nicht, daß es so gedacht war. Ich denke, du reagierst da etwas über.

Jeder Bayer hat bestimmt auch schonmal gesagt bekommen, er würde im Ausland leben, in einem Königreich usw.. Genauso wie ich schon gesagt bekommen habe, ich sei ein Verbrecher (Alle Hessen sind Verbrecher, denn .... blabla kennt wohl jeder.), oder würde nur Apfelwein trinken (nähe Frankfurt).

Wenn jeder alles so eng sehen würde, und ohne Humor, dann hätten wir schon lange Bürgerkrieg.
Kleine Scherze am Rande machen das Zusammenleben lustiger.
Wenn du zu der betreffenden Bevölkerunggruppe gehörst, über die gerade ein Spässchen gemacht wird, dann solltest du eher eine geziehle Gegenpointe anbringen.
Vor allem wenn man die Realität betrachtet, dann wirst du wohl sehen, daß der Großteil Deutschlands sie als Deutsche ansieht, weil man wählt keine Ausländerin zur Bundeskanzlerin...

Gerade Leute, die sich über jeden kleinen Dreck aufregen sind es, die stören, nicht die die ihre standard Witzeleien machen.

_Smash_ bekennender Hesse, nicht Aschenbecherstehler und nicht Apfelweintrinker
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 21:58   #46 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Zitat:
Zitat von _Smash_
Wenn jeder alles so eng sehen würde, und ohne Humor, dann hätten wir schon lange Bürgerkrieg.

Und ich wär tot.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 22:12   #47 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

könnten wir wieder back 2 topic kommen, danke...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 22:15   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

irgendwie passts doch noch... irgendwie halt
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 13:50   #49 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Echt Schockierend einige Posts hier !! Und da sieht man auch warum so eine Kampange gemacht wird. Leider sieht man auch - wie ich bereits gesagt habe - das einige überhaupt nich verstehen worum es eigentlich geht.

Nur mal nen Wink mit dem Vorschlaghammer: "NACHDENKEN!!!!!!", "GEHIRN BENUTZEN!!!!" "NICHT NUR EINFACH VOR DER GLOTZE SITZEN UND ALLES 1:1 AUFSAUGEN"

Schade das es in unserem Land immer mehr Leute gibt, die "Andeutungen" gar nicht mehr zu deuten wissen. Wenns so weiter geht, müssen wir bald nur noch "willst du f....." sagen, um Frau/Mann anzusprechen, "AUF's MAUL !!" wenn wir anderer Meinung sind, "IS EBEN SO", wenn wir etwas nicht erklähren können und "Bringt doch eh nix" wenn wir etwas tun sollen.

Ich persönlich finde ja man sollte noch mal ne Kampange nachschieben, die etwas deutlichr wird, aber das würde wohl wieder nen riesen Skandal geben!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 15:27   #50 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Du bist Deutschland!!!

Zitat:
Zitat von tele
Jeder Mensch hat das Recht überall auf der Welt zu leben.
Sehe ich etwas anders. Wer hier lebt, hat nicht mal deutscher Herkunft zu sein. Jedoch sollten Deutsche, für das Allgemeinwohl der Bürger in diesem Land (=Deutsche) sein.
Zitat:
Zitat von tele
sollen sie doch - dann müssen wir halt nur ein paar sachen anpassen - wie z.b. das kanadische oder australische Einwanderungsrecht - obwohl das australische schon ein wenig zu krass ist.
Bei allem nötigen Respekt, wo steckt da die Logik? Du willst 350 Millionen zusätzliche Einwanderer? Alle Gruppierungen von Menschen? Ich garantiere dir, dann wird die BRD ein dritte Welt-Staat... Ich wüsste nicht, wo unserer Staat die Mittel her nehmen sollte, so eine übergroße Bevölkerung abzusichern. So ein Volk will was essen... Die Eigenversorgung schrumpft. Mehr Platz zum Leben wird benötigt. Wer zahlt diesen Bau? Du glaubst doch wohl im Ernst nicht, dass 350 Millionen Menschen hierherkommen würden, weil sie hier hoffen, in einen Staat zu kommen, der kein Wirtschaftswachstum über Durchschnitt hat. Der Großteil der Menschen die herkommen würden, kommen mit nichts. Sie wollen hier Geld haben, per Arbeit oder Sozialdienste. Egal. Doch dafür müsste die Geldmenge erhöht werden. Der Geldmenge stehen wenig Güter gegenüber. Und es käme zur Inflation... Was haben wir dann gekonnt ?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Das italienische finde ich super......Kommt en Schiff mit Flüchtlingen......bekommt jeden en Apfel und en halben Liter Wasser und dann ab zurück in die Heimat.


Wobei ich ja eher dafür wäre denen einen ganzen Liter Wasser zu geben und dafür keinen Apfel......kommt auf dauer billiger denke ich.


Kostenoptimierung rules!
Wie wahr, wie wahr... Das ist Humor, der mir gefällt .

Zitat:
Zitat von _smash_
Ich denke nicht, daß es so gedacht war. Ich denke, du reagierst da etwas über.
Möglich. Aber so zu reagieren ist bei so viel fehlender Vaterlandsliebe einiger User notwendig... Allen soll es besser gehen. Doch alle jammern. Dann sollen doch endlich mal alle mit anpacken, und diesen Frust bei Seite legen. Wir sind immerhin ein Staat. Da gehört Stolz dazu. Was nicht heißt, dass ich sarkastische Bemerkungen über diese Kampagne nicht durchaus teile.


Jo, "Du Bist Deutschland".
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie NERDIG bist du? Der Test dr_Cox Humor 32 17.10.2012 10:41
[News] Du bist Terrorist! TweakPC Newsbot News 13 20.05.2009 00:49
Welcher Geek bist Du? [EID]-Mr.GiZMO Humor 11 02.04.2008 21:01
Du bist Web 2.0 Nutzer wenn... Joerg News 2 31.03.2007 17:24
Du bist Dosenpfand! tele Politik & Gesellschaft 14 18.02.2006 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved