TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2005, 21:42   #476 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Bähhhh was ist das denn, wie kann man nur Oettinger trinken. Das ist doch das schlimmste Bier was es in deutschland gibt. Da ist doch bestimmt Fützenwasser drinn, das würde zumindesten den Preis erklären.
Bitte nicht persönlich meinen

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 00:11   #477 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

jetzt aber echt mal öttinger is mehr net... buaaah beim gedanken daran schüttelts mich schon ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 00:54   #478 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Stefan
jetzt aber echt mal öttinger is mehr net... buaaah beim gedanken daran schüttelts mich schon ...
Gratulation...bei deinem alter ist das mehr als "erstrebenswert"
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 11:29   #479 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

wie genau muss ich das verstehen ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 11:59   #480 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Stefan
wie genau muss ich das verstehen ?
Dass du mit 15 noch gar keinen Alkohol trinken darfst?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 19:20   #482 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

ihh der Spinnenbiss
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 21:17   #483 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
ihh der Spinnenbiss
ja aber mal echt. Wieso fotographiert das einer anstatt zum Doktor zu gehen???????

Menschen gibts...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 23:09   #484 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Das zu photographieren schließt ja nicht, aus, daß man zum Arzt geht.
Sowas wird aber meist eh photographiert, um den Verlauf zu dokumentieren.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 03:43   #485 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Bähhhh was ist das denn, wie kann man nur Oettinger trinken. Das ist doch das schlimmste Bier was es in deutschland gibt. Da ist doch bestimmt Fützenwasser drinn, das würde zumindesten den Preis erklären.
Bitte nicht persönlich meinen

Gruß
Alex
Jaein...ich sag mal so, man gewöhnt sich an alles nee also:
Öttinger Pils= bääähhhh
Öttinger Radler/Cola=für den preis nicht schlecht

-----------------------
Jopp das mit den Spinnenbiss ist echt übel, tut bestimmt ******e weh
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 03:50   #486 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

jetzt kommt auch noch der preis ins speil...
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 16:43   #487 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Aua ****** mindest Text
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 18:32   #488 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Hier

!!
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 19:04   #489 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von olli89
Hier

!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 07:29   #490 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Ich hab letztens noch n paar lustige Sachen gesehen.

Das Baby ist ja auch mal wieder recht gut gemacht!
http://people.freenet.de/taxidriver81/io/8117.jpg



http://people.freenet.de/taxidriver8...sbushcheny.jpg

WORD 4 GANGSTAS
http://people.freenet.de/taxidriver8...ngsta_word.jpg



VIELEN DANK AN TAXI fürs UPPEN!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 09:09   #491 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

am geilsten find ich den us.soldaten und michael moore
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 10:13   #492 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Ich finde den Adolf gut. Richtig gut getroffen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 13:28   #493 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Brief an den Weihnachtsmann...

Lieber Weihnachtsmann,
es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember nochmals schreibe.
Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.
Ich wünchte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule!
Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe soger älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit.
Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses wiederliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!
Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den ***** aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???
Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!
Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken ***** durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!!
Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, das sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das ******* Fahrrad bekommen habe!!!
Und deinen süssen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!
FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

Mit freundlichen Grüßen
der kleine Achim

PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!

EA Arbeitslos

Schilderwald http://www.sinn-frei.com/zensiert/drogenverbot.jpg

Gangster

Geändert von VL (16.12.2005 um 13:35 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 13:48   #494 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

^^


das mit dem weihnachtmann is echt lol^^ das schild auch. ich habs schon imer gewusst! ALLE LEHRER KIFFEN!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 16:03   #495 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Hier
die ''Backgroundtänzerin'' sind so synchron und überaus talentiert und der Typ ist schon ne Klasse für sich..
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 14:22   #496 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Krippenspiel mal anders

Werbespot der XBOX

viel Spaß damit.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 16:11   #497 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Der XBOX Spot ist cool.


Ist das schon diese neue Art von Werbung, die nur in Form von iNet-Videos verbreitet wird?


PS: ich hab auch grad was lustiges gefunden: http://forum.tweakpc.de/showpost.php...92&postcount=5
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (18.12.2005 um 16:14 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 16:14   #498 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Ja die testen den Spot im Netz und dann wird er wenn er gut angenommen wird im Fernsehen ausgestrahlt, wird sind sozusagen, Versuchskaninchen, aber wir sind billiger als das Fernsehen.


€: LOL
tja da darf der IO wohl ne runde für alle schmeißen. ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 16:18   #499 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

der xbox spot is echt goil, aber man kann den leider nicht laden
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 09:21   #500 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

@Kommune23
@VL125

naja der ThreadTitel war ja wohl auch ein wenig ungünstig gewählt.
Oder ich war gerade schlecht gelaunt. Könnte durchaus möglich sein...

An sich ist der Thread aber gut!

Und wenn Kommune es zur nächsten LAN auch schafft, dann geb ich gern n Bierchen für euch beide aus!



BTW:
DEN HIER
find ich einfach cool!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustiges, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Bereich: Ich habe etwas Nützliches gefunden Fakk-asrock Feedback & Fragen an die Crew 36 07.01.2009 15:28
Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) olli89 Feedback & Fragen an die Crew 7 05.08.2007 00:02
LOL was ich gerade gefunden habe Cool Master Off Topic 13 13.02.2005 15:49
Lustiges Filmchen!! ChessTom Off Topic 3 27.06.2004 15:23
Lustiges Bildschirmprob CosmoKramer Sonstige Hardware 6 01.09.2003 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved