TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2008, 16:25   #1 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Geistiges Alter-Test

Der Geistiges Alter-Test ermittelt Dein emotionales, intellektuelles und psychisches Alter. Dein geistiges Alter kann sehr von Deinem physischen abweichen. Darum macht es Dir bestimmt Spaß, Dein geistiges Alter mit Hilfe dieses Tests zu bestimmen.
http://testreich.com/test.php?t=age


Ich bin 24 und mein Ergebnis:
Dein Geistiges Alter ist 31 Jahre.


Was kommt bei euch raus?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:35   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Real: 33
Geistig: 31

Ist das jetzt gut oder schlecht?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:43   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Real 27
Geistig 40

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:48   #4 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Geistiges Alter-Test

LOL RoE

Ich glaub das ist eher gut UnoOC
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:50   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Hi,
ich finde das müssten mehr Fragen sein um jmd. einzuschätzen.

My result
Real: 25
Geistig: 31

Naja... schon drei mal 31 - ich sag's doch!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:53   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Hi,
ich finde das müssten mehr Fragen sein um jmd. einzuschätzen.

My result
Real: 25
Geistig: 31

Naja... schon drei mal 31 - ich sag's doch!
ihr schummelt!!!!!
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:58   #7 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Geistiges Alter-Test

nicht cheaten!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:59   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Real 21
Geistig 23

verdammt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:02   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Ich kenne das zwar schon habe es aber ne weile nichtmehr gemacht. Da gibt es noch nen schwulen Test wo ich 52% hatte .

Real: 19
Geistig: 27
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:04   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Ich kenne das zwar schon habe es aber ne weile nichtmehr gemacht. Da gibt es noch nen schwulen Test wo ich 52% hatte .
52% nur? Ich dachte es war mehr

//EDIT: Meine Ergebnisse

Real: 19
Geistig: 24

Geändert von Robsondeluxe (21.01.2008 um 17:12 Uhr)
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:05   #11 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Alter Schwede:

Real: 43
Test: Dein Geistiges Alter ist 24 Jahre.

Das muntert mich doch wieder auf
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:07   #12 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Ich kenne das zwar schon habe es aber ne weile nichtmehr gemacht. Da gibt es noch nen schwulen Test wo ich 52% hatte .

Real: 19
Geistig: 27
Den Schwul-o-meter gibt es hier: Bongster.de Community


[EID]-Mr.GiZMO: 81,08%
Mr.GiZMO: 19,33%
GiZZi: 32,35%

...
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:08   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Geistiges Alter-Test

So noch 30 seks warten...


Dein Geistiges Alter ist 25 Jahre.
Real sinds 21 Zähler.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:14   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Rofl, der ach so tolle Test is nur zum Geldmachen da....auwertung dauert exakt 45 sek bei jedem und währenddessen kannst du auf ner fetten Seite nach Berufen suchen! GEIL! Das wollten wir doch schon immer!

Außerdem lassen eigentlich keine Fragen auf ein geistliges Alter schließen, lächerlich der Test...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:16   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geistiges Alter-Test

is doch egal ... ich glaube kaum, dass hier jemand den Test ernst nimmt :-p is doch nur allgemeine Belustigung ^^
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:21   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Geistiges Alter: 16
Reales Alter: 16
Passt doch
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:21   #17 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Außerdem lassen eigentlich keine Fragen auf ein geistliges Alter schließen, lächerlich der Test...
Das sehe ich etwas anders, auch wenn das natürlich kein wissenschaftlicher Test ist.

Jüngere Menschen neigen eher zum Geldausgeben und Ältere eher zum Sparen.
Jüngere Menschen schließen prozentual gesehen eher bzw. schneller neue Freundschaften als "ältere" Menschen.

Ein wenig Hintergrund hat die Fragerei also schon, auch wenn gerade mein Beispiel zeigt, dass man das nicht zu Ernst nehmen sollte, bzw. die Ergebnisse leicht manipulieren könnte.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:23   #18 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Zitat:
Zitat von Robsondeluxe Beitrag anzeigen
is doch egal ... ich glaube kaum, dass hier jemand den Test ernst nimmt :-p is doch nur allgemeine Belustigung ^^
Genau!!!!!

Da haben sogar die fragen von so manchen "suche partner"seiten,mehr sinn/tiefgang^^

mfg
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:27   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Zitat:
Dein Geistiges Alter ist 24 Jahre.
Dieser Test wurde bereits 2916400 mal durchgeführt.
real: 20 (bzw. ab morgen 21 )
Mit etwa 25 soll man doch angeblich am "Höhepunkt der geistigen Entwicklung" sein also is 24 ja nicht schlecht^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:31   #20 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Real sinds 18 (am Mitwoch 19 )

Zitat:
Dein Geistiges Alter ist 23 Jahre.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:31   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Real:18
Geistig: 21
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 21:07   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Real: 16
Geistiges: 18
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 21:44   #23 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Real: 23
Geistig: 29

...uff grad noch an der "Ich bin 30, bitte helfen Sie mir über die Strasse" Zone vorbei
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 21:53   #24 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Real: 23
Geistig: 29

...uff grad noch an der "Ich bin 30, bitte helfen Sie mir über die Strasse" Zone vorbei
PAM??
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 21:58   #25 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geistiges Alter-Test

Nur weil bei dir schon die schleichende Demenz einsetzt....

Aber wir haben die gleiche Differenz von 6 Jahren, das macht mich nachdenklich
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
altertest, geistiges


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alter Monitor xXFreakyXx TFT, LCD Displays 0 08.04.2010 18:22
Alter Schwede...... BomberD Off Topic 20 27.06.2003 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved