TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2003, 12:45   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard April, April!

Ja es ist wieder soweit:
Der erste April.

Viele versuchen ihre Kollegen/Freunde/etc. mit mehr oder weniger guten Einfällen in den April zu schicken.
So z.B. mal wieder eine Computerzeitschrift, die online eine sagenhafte Firmware anbietet, die CD Brenner mit dieser Firmware zum DVD Brenner machen soll....

Aber es gibt bestimmt genug (DAUs), die darauf reingefallen sind.

Wen habt ihr reingelegt (oder versucht reinzulegen) bzw. wer hat Euch reingelegt?
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 12:53   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

heheh zu nem freund hey ich krieg ne radeaon 9700 für 100,-
gefressen hat er es gell (...jemand bestimmtes hier im forum anschau)
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 13:10   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@gartenschlaucch

fängt der name desjenigen mit 'h' an und hört mit 'wk' auf?

@all

in französisch ist heute ein freund von mir reingefallen...

"hey xzy, hast du schon gesehen dass wir morgen lehrer *** als vertretung haben?"

aber ich nenn lieber keine namen
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja das war ich

*hehe*
Da schlauch hat gemeint er kriegtse von nem Freund
*lol*
Am anfang hab ich auch ned geglaubt.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 13:30   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibt echt naive Menschen. War heut in der Mathestunde bei dem Lehrer am Pult und hab ihm drauf aufmekrsam gemacht, dass aus der Nase ein Bullebär raushängt!

Erstens: Er hats geglaubt.
Zweitens: Nach dem ich April, April sagte, durfte ich nachsitzten!!!!!

Spaßbremse
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 13:34   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von zilla
Zweitens: Nach dem ich April, April sagte, durfte ich nachsitzten!!!!!

sowas nennt man *r***l***-lehrer
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 14:48   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.494

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

http://www.stud.uni-goettingen.de/~s081816/dieter.jpg

APRIL APRIL hrhrhrhrhrhr
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 15:00   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Auf voll viele Pages gibt es hetue die tollsten Neuheiten. Man sollte man einen Award dafür bringen. Ich finde ja, der LAN adapter für die Wasserversorgung sollte den bekommen (www.hartware.de)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 15:07   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wir haben von nem Lehrer die Tasche in nem schrank versteckt und der ging überall suchen und wurde panisch, und als er dann im unterricht das 5. mal vom suchen zurückkam haben wir sie ihm wiedr hingestellt
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 15:20   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich find das cool - ist aber zu schön um wahr zu sein

MS ohne Billy

Oder eine Erfindung, die die Welt revolutionieren wird: Der IBM Universal Business Adapter

UnoOC

EDIT: Der Direktlink zum Wasser-Lan-Adapter
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 15:39   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das find ich geil :

http://www.svenk.de/galleries/web_pa...ise/heise.html
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 15:42   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Stimmt

dieseitezumkaputtlachenfindet



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 15:55   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@müsli

Du bist soo krank!

Aber das Bild ist geil!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 16:21   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Es wird immer besser: Aldi verkauft Benzin


UnoOC

PS: Wir könne ja froh sein, dass das Forum noch läuft - andere haben mehr Probleme Fachinformatiker
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 16:28   #15 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

der adapter ist echt geil! aber der typ der meint er hätte n
XP1700+ @ XP3000+!!! hahaha! selbst mit ner wakü kriegt der den NIE IM LEBEN STABIL auch wenn das der mit diesm speziellen teil ist(mir fällt der name net ein)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=60c04e27da2b6feaa1e5bb8976aefd3e& amp;threadid=14994(Dormelchen)!!
EDIT:hmmmm. veilleicht gehts ja auch doch! aber hört sich ziemlich über trieben an! die temp auf 44°C halte ich doch für ziemlich unrealistisch!!

die lan über wasse ist auch net schlecht! wir ham heute probiert unser klassen lehrer rinzulegen! versucht dashalb weil er net drauf reingefallen ist! aber warum sollte er auch! es kommen ja bestimmt keinen terroristen in die schule und genau in unseren klassen raum!! ham mer wirklich gemacht!

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 16:39   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Wasser-Lan Adapter is hölle

Aber muesli, Du bist fies.
Ich surfe nichts schlimmes ahnend auf diese Seite und was knallts mir vor die Nase: Den DIETER ....
Ich bin vor Schreck erstmal rückwärts vom Stuhl gefallen und mein Rechner hat sich aufgehängt....
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 16:56   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11542
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 17:07   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von DerDon
@gartenschlaucch

fängt der name desjenigen mit 'h' an und hört mit 'wk' auf?

@all

in französisch ist heute ein freund von mir reingefallen...

"hey xzy, hast du schon gesehen dass wir morgen lehrer *** als vertretung haben?"

aber ich nenn lieber keine namen
hehe ja der war es. und sag nichts hawk du hast es geglaubt. streite es nicht ab
@ Der Don woher weist du das?


Zitat:
Zitat von zilla
Es gibt echt naive Menschen. War heut in der Mathestunde bei dem Lehrer am Pult und hab ihm drauf aufmekrsam gemacht, dass aus der Nase ein Bullebär raushängt!

Erstens: Er hats geglaubt.
Zweitens: Nach dem ich April, April sagte, durfte ich nachsitzten!!!!!

Spaßbremse
bullebär muahahaha *ambodenliegundschüttelvorlachen*
hehe so kann man das auch nennen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 17:17   #19 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Smash:
Zitat:
Telekom vergisst Zertifizierung
- das wollen wir mal net beschreien - MS traue ich alles zu


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 17:45   #20 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 17:59   #21 (permalink)
007
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 60

007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist auch ein guter

http://www.simulationcity.de/index.p...iges/getinside

Ein Bericht der behauptet das Maxis für SimCity4 ein Addon bringt mit Ego Perspektive.

Aber das beste ist das eine andere SimCity Fan page diese Meldung in einer News veröffentlicht

Beweis
007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 18:29   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

muahaha das wärs ja sim 4 mit ego. warscheinlich kann man dann noch wagen klauen und mit waffen rumrennen aller gta
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 19:27   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



Aber mit Simcity 2000 gabs so was schon mal!

Streets of SimCity hies das!
Da konnte man Rennen fahren in seiner eigenen Stadt!

Und SimCopter gabs auch!
Da ist man in seiner Stadt Einsätze mit nem Rettungsheli geflogen.

Glaube zwar nicht, das das die mega burner waren, die Games...
Aber wie gesagt Add-Ons gabs schon...

Aber GTA3 mit SimCity 4 gemischt wäre cool!


Man baut seine Stadt auf und kann in der gleichen eine Gangster Karriere starten.

Dann fängt man also mehr oder minder als Dorf-Dieb an.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 19:32   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
@ Der Don woher weist du das?
übersinnliche Kräfte nennt man sowas
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 19:48   #25 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe möge die macht mir dir sein

dorfgangster was willstn da machen?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
april

« - | Was zum lachen! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC sagt April, April TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.12.2008 13:29
[News] MSI: ATI-Grafikkarten ab April TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.11.2008 18:16
[News] April, April! TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.09.2008 22:26
April-April 2008 TweakPC Newsbot News 4 03.04.2008 22:11
April, April: Gulp, UnderGoos, Movie mini und vieles mehr TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved