TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.12.2010, 15:42   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Projekt Black&Blue with a litte bit UV =)

Hi, möchte hier mein neues Projekt

Black&Blue with a litte bit UV silence


vorstellen, was ich in den nächsten Wochen ^^ zusammen basteln werde um es unter Wasser zu setzen und kaputt zu benchen muuuhaaa ne Spass soll ganz bleiben xD is eins meiner neuen Babes
Eigentlich sollte das SyS schon längst zusammen sein aber wie das Leben so spielt

So hier mal die Hardware:

Gehäuse: SilverStone Raven 2 intern 1x 120Single Radi.
Was für ein Riese, hatte vorher nen mATX Cube Aopen G325 ^^

Mainboard: GIGABYTE GA-X58-UD5 mit Lükü
evtl. Fullcover WaKü

CPU: Intel i7 920 D0 ->gekauft bei ebay, Käufer rückt CPU nicht raus und meldet sich nicht mehr, Anzeige liegt schon bei den Bullen vor... *hit

CPU Kühler: EK Waterblock Supreme LT mit neuem Plexi

Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 triple kit 3x2 Gig. 1333 = LüKü

Bootplatte: WD Raptor 150 Gig. = Silent Box WaKü
Datenplatte: Aquamicrodrive WaKü


Externe Thermaltake Wakübox umgebaut auf:

Hydor LT20 760l/h

kleiner runder Plexi AGB

3xDual 120 Radi. + 6 Lüfter

Aquacomputer Filter

Zalman ZM-MFC 1 6 Fach Lüftersteuerung Mod



Das waren die "neuen" Teile, hier kommen die "alten" recycelten :

-Sapphire Vapor-X 4890 mit EK Waterblock Sapphire Acetal Edition

-Samsung Datenplatte

-LG DVD Brenner

-








Status: TESTAUFBAU im BENCHSESSEL und alles ganz xD
erste Bench Ergebnisse ON +
Bilder vom BECHSESSEL ON

La Revolution








---------->ALBUM: Black&Blue with a litte bit UV <---------










First UV EK Waterblock mini Mod

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1924&thumb=1

Status: noch einmal überarbeitet Bilder folgen...







BILDER ONLINE:


29.12.2010

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1963&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1962&thumb=1http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1965&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1964&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1968&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1969&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1967&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1967&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1966&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1967&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1970&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1969&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1969&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1967&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1966&thumb=1





30.12.2010



http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1973&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1923&thumb=1







Geändert von r0ony (01.01.2011 um 15:33 Uhr)
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 17:57   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.428

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein Babe is da....

mit den glückwünschen für den frischgebackenen vater warte nich noch bis das baby komplett is

und btw: interessantes recycling betreibs du
Luebke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 18:12   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Babe is da....

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
mit den glückwünschen für den frischgebackenen vater warte nich noch bis das baby komplett is

und btw: interessantes recycling betreibs du

Vielen Dank



Status:

DVD Brenner wird im Stealth Mod Unsichtbar gemacht ^^, damit die schöne Front nicht flöten geht geplant ist evtl. noch die Front mit dünnen Alu blechen in "RAVEN2" Optik zu verkleiden, aber das "DING" is schon so schwer genug
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 18:16   #4 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.428

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein Babe is da....

vergiss bitte nich die vorher-nachher fotos
Luebke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 18:34   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Babe is da....

Ja klaro ^^ wollte auch paar machen weil das Paket ein bisschen groß ist 77cm Hoch und 33cm tief Oo da war die Verpackung von meinem Gehäuse davor (Aopen G325) 3x mal kleiner aber die Batterie von der Digicam is leer

das "Projekt" is eigentlich seit ca. 3-4 Wochen überfällig und schon länger hab ich keinen Game PC mehr, weil ich vorher alles verkaufen musste Momentan hab ich nur ein Athlon 4200+ bei Games@5200+ mit 8800GT256MB mit 2 GIG RAM mehr will das Mainboard nicht =) Der is bisschen schneller wie mein damaliger P4 2,53Ghz
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 08:11   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.428

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein Babe is da....

is der rechner (4200+ mit 8800gt 256) schon komplett durchgebencht und gehwbottet?
Luebke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (28.12.2010)
Alt 28.12.2010, 13:13   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Babe is da....

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
is der rechner (4200+ mit 8800gt 256) schon komplett durchgebencht und gehwbottet?

tüüüürlich =) KLICK <-
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 13:18   #8 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.428

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein Babe is da....

sehr gut wenn auch das ergebnis nicht überragend war, aber wayne^^
Luebke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 13:19   #9 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.548

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Babe is da....

Ist deine CPU nen Krüppel oder warum nur 2,6GHz?

Dat Teil muss leiden und mindestens 3GHz machen^^

Dat hat sogar mein 4000+ geschafft und das bei 1,3V

Main:
MSI Z170A GAMING PRO|Intel Core i7 6700k|AMD RX VEGA 64
|AMD Radeon Pro Duo |AMD Radeon Fury X|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|Cougar Panzer Max|LEPA G1600 1600W

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC


In Bau - AMD Dragon Platform:
ASUS M3A79-T Deluxe|AMD Phenom II X4 940BE|Scythe Mugen 2 Rev. B|ATI Radeon HD480X2|ATI Radeon HD4870X2|CoolerMaster HAF932
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 13:26   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Babe is da....

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Ist deine CPU nen Krüppel oder warum nur 2,6GHz?

Dat Teil muss leiden und mindestens 3GHz machen^^

Dat hat sogar mein 4000+ geschafft und das bei 1,3V

Ich hätte ja auch gerne mehr gehabt, aber das blöde Mainboard (Foxconn 761MX mATX) will nicht mehr stable ^^ das will auch nur max. 2 Gig Ram ^^ komisches Teil
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 13:31   #11 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.548

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Babe is da....

Hehe^^

Deshalb hab ich ja auch mein Board gekauft wo jetzt mei Phenom II drauf sitzt. 290MHz Ref Takt geh ich damit stabil. 286MHz brauch ich aber auch für 3GHz^^
Du kannst bei Hwbot noch den max Ref Takt als Bench machen. Geht wie CPUz, brauch also davon den Screen und da springt meistens nen Goldpokal raus
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 15:50   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Babe is da....

STATUS:

CPU von Neckermann is da um SYS zu testen...
Graka wird nicht warm und kein Bild kein TON ^^

Habe 2 Gigabyte UD5 hier liegen... das eine zeigt wenigestens etwas auf dem internen Mainbo Display an... 69 hrr hrr love is in the air ^^

Wer hat Erfahrung mit Gigabyte ? Is mein erstes =) War vorher only Asus user Oo

Geändert von r0ony (29.12.2010 um 16:00 Uhr)
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 16:02   #13 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.428

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein Babe is da....

pah, so holste 331BK nie wieder ein

aktuell haste in unserem team kein treppchenplatz (zum glück, sonst wäre ich jetzt undankbarer vierter )
Luebke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 16:06   #14 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.705

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Mein Babe is da....

schön schön, unser Team bekommt Zuwachs. Ne, leider kann ich dir bei deinen Prob nicht helfen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 16:08   #15 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.428

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein Babe is da....

aber du kannst uns mit mehr punkten aushelfen *anstachel*

alles benchen, was du in die finger kriegst

im mom zeichnet sich in unserem team ja ein vierkampf um die spitze ab. je mehr da mitmischen, um so besser ^^
mit lausigen 20 punkten biste in der spitzengruppe
Luebke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:44   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Babe is da....

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
aber du kannst uns mit mehr punkten aushelfen *anstachel*

alles benchen, was du in die finger kriegst

im mom zeichnet sich in unserem team ja ein vierkampf um die spitze ab. je mehr da mitmischen, um so besser ^^
mit lausigen 20 punkten biste in der spitzengruppe

Du kleiner mein Sys macht kein Bild und du schreist nach benchen Hilf mir lieber das ich es benchen kann Ich hab mich heute voll gefreut das die CPU da is und dann macht dat ding kein Bild grrr. Weil die Graka ein Monat hier rum lag bau ich jetzt die 8800GT aus dem Kundenrechner aus und teste die mal =) dazu haben wir momentan Besuch von dem kleenen Bru von meiner Freundin Hab ein paar Bilder ausgewertet und Hochgeladen. Mir ist aufgefallen das ich auch 2 verschiedene UD5 Versionen hab.. ich denke mal REV.1 & REV.2 aber nicht zu 100% bin eben ein Gigabyte neuling, schaut euch mal das vorletzte und letzte Bild im Vergleich an, der dritte PCI-E Slot :/

STATUS:

BILDER SAGEN MEHR WIE 1000 WORTE =)

ICH WILL EIN BILD AUF MEINEM LCD ole ole
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:50   #17 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.428

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein Babe is da....

das war an sp gerichtet xD
Zitat:
Ne, leider kann ich dir bei deinen Prob nicht helfen.
du has nen kleenen bruder?
hat der nen pc?
kann der benchen?
Luebke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:53   #18 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Babe is da....

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
das war an sp gerichtet xD


Achso ..... Na daaaaaann


Nunja wie gesagt ich bau die 8800 mal aufs Mainboard :/

da geht mal wieder das baaasteln los.. ob Auto oder PC BAAASTELN jeeha
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:54   #19 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.428

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein Babe is da....

das is die richtige einstellung
Luebke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 18:04   #20 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Babe is da....

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
das is die richtige einstellung


Mein erstes bastel Projekt war damals mit 7-8 Jahren:

eine defekte Waschmaschine komplett auseinandner zu nehmen

Achso und ich freue mich sehr über 331BK´s Erfolg beim benchen und somit auch fürs team. Die GTX 570 haut ganz schön was raus RESPEKT , aber ich denke mal auch das sich das noch ändern wird da die Graka grad vor kurzen erst auf dem markt gekommen is und somit wenig gebencht wurde. Da muss ich doch mal kurzeitig wenn alles läuft auf 3x 4890 umsteigen oda so xD


MÖGE DER WETTKAMPF BEGINNEN
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 18:23   #21 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.428

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein Babe is da....

Zitat:
Mein erstes bastel Projekt war damals mit 7-8 Jahren:

eine defekte Waschmaschine komplett auseinandner zu nehmen
pah, kein kunststück. sie funktionstüchtig wieder zusammenzusetzen wäre ein kunststück gewesen


Zitat:
MÖGE DER WETTKAMPF BEGINNEN
ja und ich muss mit stumpfen waffen (alter hardware) gegenhalten >.<
aber egal, immer her mit euren punkten
wir sollten vllt ma ne untergrenze von 30 punkten fürs team einführen
naja wäre dann wohl etwas unfair den anderen gegenüber^^
Luebke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 18:53   #22 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Babe is da....

Die Waschmaschine lief ja auch noch =) also ein paar Teile davon evtl. Du hast bestimmt mit 7 noch am schnulli genuckelt und bist auf allen vieren gekrochen

Bevor wir eine grenze von 30 points anlegen bräuchten wir mehr aktive user ansonsten is die idee ok und kick dich selber schonmal damit ich mein Platz wieder bekomme


STATUS: 8800 GT macht och kein Bild
Das REV.1 Mainboard LCD POST: 69
REV.2 UD5 " : C1

Jetzt googel ich mich mal durch das net
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 18:59   #23 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.428

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein Babe is da....

für deinen platz muss du dich halt ein klein bissel anstrengen
kann ich doch nix für wenn du mit so lahmen 20 pünktchen gekrochen komms :P

Zitat:
STATUS: 8800 GT macht och kein Bild
also langsam mach ich mir sorgen
so viel zum thema waschmaschine
Luebke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 19:01   #24 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Babe is da....

tzzz


r0ony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 22:47   #25 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.548

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Babe is da....

Versuch mal den Ram in den letzten oder vorletzten Riegel...
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
babe, bit, blackandblue, litte, projekt, with


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Western Digital: Kürzere Garantie für Cavier Blue & Green und Scorpio Blue TweakPC Newsbot News 4 16.12.2011 20:41
VB 6 Projekt txxee Programmiersprachen 4 13.02.2011 15:22
Ankündigung --== Projekt W ==-- Zyrano Off Topic 54 12.08.2006 19:06
Projekt A Stefan Gehäuse und Case-Modding 45 06.08.2006 20:14
---=== Projekt S ===--- Zyrano Off Topic 178 19.09.2005 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved