TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2004, 13:56   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Aldi PC Mainboard ? Was für Festplatten

Moin
Hab da mal so ne Frage zum neuen Aldi Pc.
Ein Kolege von mir hat sich den PC gekauft und gefragt oder er da eine 2. Festplatte einbauen kann und wenn welche.
Die 1. ist Standartmäßig mit Sata angeschloßen.
Jetzt ist die Frage kann man dazu auch eine Ide Festplatte einbauen bzw sind dafür Anschlüsse vorhanden?
Hab leider selber nicht die möglichkeit mir das an zu gucken deswegen bin ich auf hilfe angewisen.

MFG N3O
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 14:20   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

hmm da vermutlich das DVD-Laufwerk sowie der DVD-Brenner per IDE angeschlossen werden und dieser immer als 2 Kanalausführung (Primary und Secondary) vorhanden sein sollte, sollte es eigentlich gehen, wobei ich mal behaupte, dass ein SATA Anschluss auch selten allein kommt

soll heißen ne SATA sollte auch gehen, wobei ich beim ALDI vielmehr das Problem der Hitzeentwicklung sehe, ist zwar schön wie die den Prozzi kühlen, aber die HDD läuft im Mini-Tower ohne Kühlung und dann soll da noch ne 2te hinzu , bei 7200er Platten wäre mir das a bissl zu heiß
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aldi, festplatten, mainboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neuer Aldi PC ab 4. Februar TweakPC Newsbot News 6 01.02.2010 20:15
[News] Neuer Aldi-PC: Die Ausstattung TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 00:15
[News] Aldi: Neuer DVD-Player für 139 Euro TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 02:32
Neuer Schnäppchen PC bei Aldi TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Neuer Aldi-PC mit P4 2,66GHz Dark Spidey Intel: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved