TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2005, 20:00   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage P4Ma Pro Handbuch?

wollte mal fragen ob noch einer das handbuch von P4MA Pro hat? hab die ganzen kabel von den tastern abgezogen und da is nichmal was drauf gedruckt wo die wieder hin kommen Oo

hab auch schon gegooglet aber nix gefunden

hab auch leider keine genaueren infos zum hersteller nur das es ein via chip is und P4MA Pro dran steht
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 20:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: P4Ma Pro Handbuch?

...tja, hier gibts leider nix zum Download: http://www.fic.com.tw/support/mother...x?model_id=141

Ist wohl defintiv ein FIC Board. Suche über google hat aber auch kein extra Handbuch ausgespuckt (wo man was erkennen konnte). Kannst ja nochmal gründlicher schaun.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 15:35   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: P4Ma Pro Handbuch?

ich hab schon was gefunden also mir wurde ein foto aus der seite des handbuches geschickt^^

aber thx für den versuch
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 05:30   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 4

ebraung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: P4Ma Pro Handbuch?

Hab das gleiche Problem find aber nur Handbücher über ein ähnliches Board und das ist etwas anders.Gibt nix bei via und Auch nix bei Schneider (PC Hersteller)
ebraung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handbuch, p4ma, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handbuch K7S5A xXFreakyXx AMD: CPUs und Mainboards 6 15.04.2010 07:41
WIN 7 kostenloses Handbuch Seebaer Windows & Programme 6 16.10.2009 18:10
Handbuch für Asus A7n8x-x ella.maus AMD: CPUs und Mainboards 2 07.04.2007 19:19
Need for Speed Handbuch michikkk Games Talk allgemein 1 02.06.2005 08:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved