TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2005, 21:54   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 6

klotzbein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASRock P4VT8+: sporadische Abstürze. Motherboard Schrott?

hallo, bin neu hier.

folgendes prob:

zur hardware: board ASRock P4VT8+ mit einem p4 pres... 3.2ghz, 1gb ramm ddr ( 512(2700)+265(2100)+265(2100), usw.

lief wunderbar seit 7 monaten.
nur vor zwei tagen hab ich ein 256(2100) gegen ein 512(3200) getauscht.
der rechner hat sich immer nach unterschiedlichen zeiten einfach ausgeschalten, nicht runter gefahren, einfach aus.

hab wieder alles auf standard gebracht und nun geht er garnicht mehr an, die lüften drehen sich ganz kurz und wieder aus.
netzteil hab ich gebrückt und es geht.


nun eine antwort bitte mo schrott, wenn ja dann welches könnt ihr mir empfehlen.


wäre dankbar für hilfe.
klotzbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 21:55   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von highspeedwotschke
 

Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 43

highspeedwotschke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Motherboard SCHROTT ???????

Hi
hast du schonmal den alten Speicher wieder eingesetzt?
highspeedwotschke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 21:59   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 6

klotzbein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Motherboard SCHROTT ???????

ja so wie es war.
absolut keine regung mehr.
hab wasser wakü drinnen und temp bei 47, also am pro kann es auch nicht liegen.

ist zum heulen.


500 watt netzteil reicht auch locker.

Hilfe .....
klotzbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 22:07   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von highspeedwotschke
 

Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 43

highspeedwotschke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Motherboard SCHROTT ???????

hmm da scheint wirklich dein Board weggeraucht zu sein.
Leider hab ich noch nie ein Pentium gehabt. Also kann ich nur soviel sagen kauf dir kein Asrock mehr die bekomme ich auf Arbeit sehr oft defekt zurück weil sie einfach ******e sind.
highspeedwotschke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 22:10   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 6

klotzbein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Motherboard SCHROTT ???????

lasse mal, die idee hatte ich schon seit einem jahr, hab mich aber überreden lassen es zu kaufen.

ich danke dir trotzdem für die antw.


na dann

viel spaß noch.
klotzbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 22:11   #6 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von highspeedwotschke
 

Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 43

highspeedwotschke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Motherboard SCHROTT ???????

Kein Prob gerne wieder.

Bis dann
highspeedwotschke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 04:24   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 4

ebraung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Motherboard SCHROTT ???????

Warum so ein Speicher Mischmasch? 3200,2700,2100 !!! Das kann nie funzen wenn im Bios dann noch eine automatische Speichererkennung aktiviert ist.Wenn Du Dual Channel hast geht es eh nicht da müssen alle Speicherriegel identisch sein.Mail mich an wenn Du Fragen hast
ebraung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstuerze, abstürze, asrock, motherboard, p4vt8, schrott, sporadische


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann ich eine Geforce 6800GS Grafikkarte in das ASRock K7S8X Motherboard einbauen? stevie AMD: CPUs und Mainboards 2 14.05.2006 21:36
Motherboard Monitor für Asrock P4VT8 Gast Intel: CPUs und Mainboards 7 28.10.2004 18:51
Ein Motherboard Monitor für das ASRock K7VT4A+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 24.10.2004 22:10
sporadische reboots... Sabb Sonstige Hardware 5 22.06.2004 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved