TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.08.2002
Beiträge: 43

noppe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard alugehäuse f. asus p4b533-e

ein schönes alugehäuse welchs geräumig ist , gut kühlt,staubfiltert u.noch leise, ist möchte ich mir zulegen.hat jemand erfahrungen darüber gesammelt?welches ist eurer meinung ein gutes?natürlich spielt der preis auch eine rolle.wichtig ist die qualität
vielen dank schon mal
noppe
noppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

mal hier geschaut? http://212.72.187.170/catalog/default.php?cPath=6
Lian Li oder Coolermaster sind da die beiden großen Namen die mir zu Alu-Gehäusen einfallen.
Ein Gehäuse mit Staubfiltern fällt mir da so nicht ein... da müßtest dich selbst mal durchwühlen.
Leise Lüfter kann man ja notfalls durch drosseln auf 5 oder 7V erreichen.

Mir würde ein Coolermaster ATC210 oder LianLi 6089 recht gut gefallen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

LianLi PC 60 hat alles nur ist leider nicht so leise wie ich es mir erhofft hatte.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wird der Lüfter geregelt?
...ich betreibe selbst meine YS Tech Silent @6V, da mir die sonst einfach zu laut sind.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.08.2002
Beiträge: 43

noppe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi

das big tower von lian li,wäre schon was.ist die eingebaute 3 stufen regelung ausreichend,oder wäre eine stufenlose besser?mir persöhnlich gefällt auch das platzangebot.kann hier das mainboard wartungsfreundlich verbaut werden?
für jeden tipp bin ich sehr dankbar
noppe
noppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

die drei Stufen reichen vollkommen aus, dass sind sicherlich 5, 7 und 12V.
Das Motherboard kann man leider nicht auf einem "Schlitten" nach hinter raus ziehen -das bieten leider nur sehr sehr wenige Gehäuse an-, dass ich aber kein Problem da im Gehäuse sehr viel Platz ist und man problemlos von der Seite arbeiten kann.
300 Euro ist zwar ne Menge Geld, aber Qualität kostet nunmal....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.08.2002
Beiträge: 43

noppe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi
den bigtower von lian li hab ich vor mir.das ging ja schnell bei "pc-c.....g,".diese verarbeitung!wenn jetzt alles noch gut passt,binn ich restlos begeistert.jetzt gehts an die arbeit,bis weihnachten hab ich zeit.ein deutsches handbuch von "asus:p4b533-e"hab ich schon gesaugt.bestimmt tauchen noch fragen auf.bis bald
und nochmals danke
noppe
noppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Och, pc-cooling.de ist Sponsor, da kann man den schon ausschreiben.
Na dann viel Spass mit den Rechner.


gruß freezer
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alugehäuse, asus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
asus p5w-dh sli fähig? Bass Mainboards 2 20.09.2006 12:40
asus p4p800se juggernaut CPUs und Mainboards allgemein 3 10.07.2006 13:46
asus P4V8X-X umv728 Intel: CPUs und Mainboards 2 18.10.2005 08:28
amd 64 asus k8vdeluxe ram :) LinkeN RAM Arbeitsspeicher 1 10.03.2004 14:43
asus a7v 333 MAX AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved