TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Intel P4 PC von Midi Markt Piff Paff Puff

grade 4 Monate Alt und schon und steht die Mühle, was kann ich tun?

Warscheinlich so meint mein Freund, ist die Intel P4 CPU durchgebrannt, das Netzteil liefert noch den normalen Strom!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die Fehlerbeschreibung ist mehr als mager
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab da auch so ein Problem - mein Auto hupt immer wenn ich den Knopf in der Mitte des Lenkrades drücke!

Kann man da was machen?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Exit: Da hilft nur sprengen! *gg*

@Gast: Dein Freund? Naja, darauf gehen wir jetzt noch näher ein.
Ansonsten währs echt ratsam n bischen mehr über den fehler zu erfahren *gg*
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hijup wie ich schon sagte es hat piff paff puff gemacht so wie gezischt dann etwas gestunken, nun sagt er nix mehr?
nach dem einschalten jetzt leuten kurz die LCD auf dann verstummt alles.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn du nicht selber vorher rumgeschraubt hast - Garantiefall
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm.. hats hinten aus dem netzteil raus gebrannt? (stichflamme)
Dann hats dir nähmlich das Netzteil gesprengt... das kann bedeutetn 1. Falsche verteilung (wobei erst ist der pc ja gelauffen)
oder2. alles hinüber und futsch, weil alle teile spannungsspitzen abbekommen haben....

vieleicht ises auch was ganz anderes, aber auf jeden fall ma zum händler bringen
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie wärs wenn du lieber mal nen deutsch-Kurs besuchst, bevor du dir nen neuen pc kaufst...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mit wem redest du anonymus?
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mit Hilfe mein PC läut immer
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
mit Hilfe mein PC läut immer
Wenn etwas läutet ist das nicht lustig!!!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meiner hat vorgestern auch geleutet.... also ja, geleutet is übertriben... eher so ein ununterbrochenes piip piip piip piip.

Naja, ich volltrottel hab vergessen die Raedon wieder an den strom an zu schliessen!
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bitte beim Thema bleiben!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das thema is ja eigentlich eh gegessen!
Is doch schon einige zeit her dass der typ geschrieben hat.
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
intel, markt, midi, paff, piff, puff


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Caseking: Neuer BitFenix Shadow Midi-Tower mit LED-Beleuchtung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2013 16:00
Neuer Midi Tower - Lange Grafikkarte ? DykeNE Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 23.07.2013 19:08
[News] Enermax: Neuer Midi-Tower Fulmo ST Premium vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 25.03.2013 19:12
[News] Fractal Design: Neuer Arc-Midi-R2-Tower vorgestellt TweakPC Newsbot News 1 24.01.2013 20:43
[News] Enermax: Neuer Midi-Tower Ostrog Giant vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 16.01.2013 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved