TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.11.2002
Beiträge: 466

popichter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche das beste Sockel 370 Board

Welches isses eurer Meinung nach ?
popichter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hab ne ganze weile ein ax6bc von a-open gehabt. ich fand das total genial. jetzt hat meine freundin nen pc gebraucht und ich bin auf amd umgestiegen deshalb hat sie jetzt das board. ansonsten hätt ichs sicher noch mit nem tualatin am laufen. das einzige problem ist dass es kein sockel 370 sondern ein slot 1 board ist. :/
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.08.2002
Beiträge: 15

JossiBossi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein Board mit intel 440BX chipsatzt ist nach meine meinung nach dass beste socket 370 board. Aber nicht alle 440BX sind mit socket 370. (ich weiss dass dass bx133R einen socket 370 hat und glaube auch das Be6 II v2.0)
JossiBossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe hier noch ein Abit BX133-RAID am werkeln, bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Allerdings würde ich mir nun ein i815 Tualatin kompatibles Board kaufen, wie z.B. das Asus TUSL2 oder ABit ST6 RAID.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

oder nimmst die ein slot board und baust den adapter auf tualatin um
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 20:27   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kennt jemand von euch MATSONIC ? ich hab mir son board bei einer Computerbörse mit nem 866er P3 für 90 € geholt.
Ich nur sagen, das ein ziemlch geiles Teil ist, geil zum Ocn und hat USB onboard und sogar ne Infrarotschnittstelle aufm board
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 13:39   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

MATSONIC????
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 17:02   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, das irgentwas ausm Ammi-land
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2002, 20:52   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielleicht findest in unserem Forum ne Antwort...

www.tualatin.de

Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2003, 14:24   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tusl 2 von asus.....ist das beste sockel 370 mb.....extrem stabil und viele extras, bei bedarf onboard grafik...
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
370, beste, board, sockel, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welches ist das beste Sockel 939 Board? Sinus Mainboards 5 28.07.2009 06:56
Suche Board Sockel 775 bis 100€... pcarti Mainboards 15 14.12.2006 07:12
Suche ein Sockel A Board PUNK´N´ROLL AMD: CPUs und Mainboards 8 11.01.2006 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved