TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2002, 17:36   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 53

CosmoKramer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Typenbezeichnung des Mainboards ?

Hallo

Ich suche den Namen eines Mainboards bzw. Typenbezeichnung. Auf dem Teil steht einfach gar nix.
Es ist ein Toshiba PC Equium 3100M und montiert ist ein Intel Celeron @600.
Es geht darum wie weit das Mainboard andere Prozzis z.b. PIII etc. unterstützt.

Danke für eure Antwort

Grüsse Cosmo
CosmoKramer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 19:12   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn ein Celeron läuft, läuft auch ein P3. Die Frage ist nur, welche Multis und welche FSB-Takte unterstützt werden. Die MB-Bezeichnung kenne ich nicht, aber der Chipsatz ist i810.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 22:07   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 53

CosmoKramer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmh aber nen wie schnellen celeron verkraftet das board denn ? Der FSB is 66 Mhz aber den kann man ja verstellen, nur wies mit der Spannung is ??? glaub 1,6V immoment.

Grüsse
Cosmo
CosmoKramer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mainboards, typenbezeichnung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Typenbezeichnung/Datenblätter mondrian Laufwerke 0 11.03.2008 13:10
Pentium M Mainboards Sir Capt. Drake CPUs und Mainboards allgemein 12 02.10.2005 17:41
SLI-Mainboards MelyToy AMD: CPUs und Mainboards 2 21.01.2005 09:25
NF 2 Mainboards Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 11.12.2003 20:33
CPU Kühler von TITAN, leider keine Typenbezeichnung drauf necdoc Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 16.05.2003 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved