TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 20:56   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche gutes oc Board für den e4300!

Hallo ihr da draußen^^
ich habe mir für 20€ bei Ebay den e4300 gekauft.
so habe ich habe gelesen und gehört das der e4300 übertacktet besser ist als der X2 6000+ da man ihn leicht knapp über die 3 GHZ grenze bringen kann und immer noch stabil läuft. Ich würde aber gerne wissen welches Board sich dafür am besten eignet. Hat irgendeiner von Euch ahnung mit welchen mainboard ich möglichst viel leistung bekomme?

freu mich jetzt schon auf eure antworten

Mfg Muffdog^^
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 21:09   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel core 2 duo e4300!!!!

Also ich hab auf thgweb.de mal gelesen dass das Gigabyte DS 3 gut zum übertakten geeignet ist.
Gruß
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Muffdog (30.05.2007)
Alt 30.05.2007, 21:19   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel core 2 duo e4300!!!!

zunächstmal bitte thraedtitel so ändern das er auch eine Mainboardssuche ausdrückt.

Gigabyte Ds 3
Asus P5b
Asus p5n-e

kleiner Tipp für solch schwere Fragen: www.google.de
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Muffdog (30.05.2007)
Alt 30.05.2007, 21:38   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche gutes oc Board für den e4300!!!!

schuldigung das ich frage..... aber wenn ich im forum frage sind die antworten verständlicher und die leute sprechen aus erfahrung......(manchmal^^)
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 21:42   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche gutes oc Board für den e4300!!!!

ist ja recht, aber bitte nutze mal die Suchfunktion hier im Forum, ich will ganricht wissen wie oft wir das Thema schon hatten.
Und erst recht nich, wie oft allein schon ich die oben gennaten boards verlinkt habe.

In diesem Sinne zum 1000ten mal:
Die boards die ich dir gennant habe sind allesamt gut zum OC geeignet, beim p5ne gibt es sogar einen ganz einfachen Voltage mod. Das garantiert aber in keinster Weise das deine cpu auf 3ghz läuft, da jede cpu für sich ein Unikat ist und sich unterschiedlich gut oder schlecht ocen lässt.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Muffdog (30.05.2007)
Alt 30.05.2007, 21:47   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: Brauche gutes oc Board für den e4300!!!!

danke!Und ich werde daran denken wenn ich das nächte mal etwas suche
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, brauche, e4300, gutes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gutes Crossfire Board? Berni_13 Mainboards 12 10.02.2008 22:03
Suche gutes OVC Board für Athlon XP wuschel83 AMD: CPUs und Mainboards 2 13.08.2005 10:52
Günstiges gutes Sockel 939 Board Troy Mc lur Mainboards 8 20.07.2005 12:58
Brauche ein gutes Email Programm das Spam Filtern kann!!!! leho Security & SPAM 6 29.04.2004 17:22
ASUS P4S8X SIS 648 gutes Board ? Intel: CPUs und Mainboards 1 03.03.2003 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved