TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2004, 09:31   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche ein gutes Email Programm das Spam Filtern kann!!!!

Hallo,
suche schon sit einiger ezir ein gutes email programm das spams filtern kann, selbständig!
Hatte sonnst immer netscape das hat gut funktio´niert aber ich brauche den breowser nicht....
habe jetzt the Bat! aber der filtert die net obwohl das dabei ist....
und nun habe ich IncredMail, das kann aber auch keinen spams filtern...

Welches prog empfield ihr mir?????
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 13:06   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Da du mit Netscape vertraut bist würde ich dir Mozilla Thunderbird empfehlen. Bei Mozilla Thunderbird handelt es sich um eine Stand-alone-Version des Mail-Clients aus dem Mozilla-Projekt. (sprich verbesserter Netscape-Quellcode)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 14:27   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat der auch spam filter????
Danke schon mal für das mailprog
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 15:15   #4 (permalink)
Feanor
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

jupp. hat es. alternativ könnte man auch spamihilator einsetzen oder spamassassin. (glaub die hab ich beide falsch geschrieben)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:12   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich nutze Pegasus Mail, das finde ich sehr komfortabel und da kann man auch Fuilter definieren, z.B. Mails mit bestimmten Texten rausfiltern usw....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:33   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Naja bestimmte Textpassagen kann vermutlich jedes Programm herausfiltern, nur das hilft nicht mehr. Der Spam-Filter beim Thunderbird ist lernfähig, nach gut einer Woche kommen kaum Spams mehr durch. Und mit der Zeit wird es immer präziser. Außerdem kann man zum Beispiel Leute aus dem Adressbuch direkt ausschließen, sodass er eigentlich keine wichtigen Mails aussortiert.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 17:22   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ob Pegasus sowas kann weis ich leider net....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, email, filtern, gutes, programm, spam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Spam erreicht Anteil von 80 Prozent des Email-Verkehrs TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.12.2008 13:46
Frage zu einer Email Spam od nicht Spam? 64-Bit Monster Security & SPAM 8 31.03.2008 20:30
Suche gutes Kostenloses Defragmetierungs Programm! 64-Bit Monster Windows & Programme 3 17.08.2007 14:46
Brauche gutes oc Board für den e4300! Muffdog Intel: CPUs und Mainboards 5 30.05.2007 21:47
Kostenloses gutes Programm zum formatieren? Lole Festplatten und Datenspeicher 16 07.08.2006 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved