TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2007, 22:53   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 1

Oban befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Chipset Intel 852GM CPU Update

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Asus Laptop der Serie A3000 (A3L). Nicht der beste Kauf wie ich nach längerer Nutzungszeit sagen muss.

Der Laptop ist mit dem Chipset Intel 852GM versehen. Er besitzt zur zeit einen Celeron M mit 1.50 Ghz und FSB400 Mhz.

Ich würde nun gerne insbesondere einen anderen CPU verbauen, allerdings habe ich mich im Internet und auch bei Intel dumm gesucht nach der maximalen CPU Nutzung.

Was kann ich verbauen? Alles was Sockel 479 und FSB400 hat? Oder geht auch Sockel 479 und FSB533 (sind die 533er abwärtskompatibel)?

Ich würde gerne einen Intel Pentium M 755 2.00Ghz FSB400 verbauen, dieser wird aber nicht mehr hergestellt und ist schwer zu kriegen. An die aktuelleren FSB533 CPUs zu kommen ist leichter, daher die frage.

Falls also jemand weiß was ich garantiert verbauen kann -> bitte um Hilfe!!!

Danke!
Oban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:16   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Chipset Intel 852GM CPU Update

Sollte Dir hier niemand weiterhelfen können hilft vielleicht eine simple Mail-Supportanfrage bei Asus...?

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
852gm, chipset, cpu, intel, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAID1 degraded beim Intel Z68 Chipset DarkManXP Festplatten und Datenspeicher 23 21.01.2012 17:34
Intel Chipset - 3D/DirectDraw/AGP nicht verfügbar Cortana Grafikkarten und Displays allgemein 0 10.04.2007 01:18
Via Chipset && Xp Sp2 Stormrage80 CPUs und Mainboards allgemein 0 31.01.2005 17:15
Frage: Intel Chipset Inf Update Utility deinstallierbar? hypocidex Intel: CPUs und Mainboards 2 30.08.2003 17:27
Intel Chipset mit DDR333? Skywalker Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved