TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2007, 17:55   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 15

John befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Quadcores von Intel?

Hallo,

wollte mir ein neuen PC mit einem Quadcore (6600) zulegen. Jetzt habe ich gehört(in diesem Forum) das es bald einen neuen Quadcore geben soll. Kann mir einer was dazu sagen. Wann erscheint er und was wird er wohl kosten.

Danke!
John ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:15   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Quadcores von Intel?

Google ist dein Freund -

http://www.tweakpc.de/#aktnews
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:51   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neue Quadcores von Intel?

Zitat:
Zitat von John Beitrag anzeigen
wollte mir ein neuen PC mit einem Quadcore (6600) zulegen. Jetzt habe ich gehört(in diesem Forum) das es bald einen neuen Quadcore geben soll. Kann mir einer was dazu sagen. Wann erscheint er und was wird er wohl kosten.
Diese 45nm Machine mit dem Codenamen "Yorkfield" (glaube ich) erscheint als Core 2 Quard Extreme QX6950 wird meines Wissens am 12. November erscheinen und 999 Euro kosten. Die "nicht-Extreme" Modelle mit gleichem Kern erscheinen im ersten Quartal 2008 und werden deutlich billiger sein (250-600 Euro). In nächster Zeit (2-3 Monate ) wollte AMD auch die neuen Phenom und Phenom FX Modelle veröffentlichen.


Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
intel, quadcores


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue Intel Prozessoren ab 31. Mai TweakPC Newsbot News 2 19.03.2009 18:45
[News] Neue Mobilprozessoren von Intel TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 14:57
[News] Neue Intel Roadmap TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 14:22
Welche Quadcores passen auf das P5B? 64-Bit Monster Intel: CPUs und Mainboards 35 05.10.2007 08:38
Neue Intel Prozessoren mit bis zu 4,5 GHz? TweakPC: News News 13 08.02.2006 09:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved