TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2003, 07:36   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gigabyte ultra2--->secret Bios ???

Gigabyte ultra2--->secret Bios ??? Hi Leutz, und zwar habe ich das Gigabyte 8PE667 Ultra2 Mainboard
Model 8PE667U2
Version 1.x
BIOS Vendor Award Software International, Inc.
BIOS Version F2
BIOS Release Date 11/11/2002
und habe im Netz gelesen, das man mittels STRG+F1 in versteckte Bios einstellungen kommen soll.
Diesen funzt bei mir jedoch net und wollte mal fragen ob sich jmd mit dem Bios (MB) auskennt.
evtl. kennt ja jmd von euch nen Link zu nem Bios Guide für dieses Mainboard, da ich z.B. meinen Ram nicht auf cl2 und 333Mhz laufen lassen kann, da er ihn dann automatisch auf 266Mhz setzt und ich keine einstellung finde um dieses zu deaktivieren.
Wäre super wenn mir da jmd helfen könnte.
Thx schonmal im vorraus ! ! !

Greetings from HeadHunter
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 13:45   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

guck mal bei hardwareluxx
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 15:59   #3 (permalink)
zEd
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60

zEd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab das ohne den ata controller und da funzt es.. musste evtl mehrfach drücken.
zEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 20:27   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Am wichtigsten sind natürlich die Einstellungen für den Speicher - hier ist wirklich eine lange Liste enthalten, was uns sehr freut, aber Gigabyte versteckt diese wieder einmal durch einen Sicherheitsmechanismus : Die Speichereinstellungen sind nur zu sehen, wenn man CTRL+F1 gedrückt hat, um ins Bios zu kommen.
Das schreibt hardwareluxx ... mehr kann ich dir auch nicht sagen
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 05:41   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habt schönen Dank,...ich habe jetzt mal ne E-Mail an Gigabyte geschrieben und warte mal was die nun sagen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 10:22   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://home.t-online.de/home/h.-p.sc...pend/titel.htm


schau dir mal das an
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, gigabyte, ultra2>secret


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gigabyte: 3D-Bios für Mainboards mit X79-Chipsatz TweakPC Newsbot News 6 07.11.2011 23:26
Gigabyte Beta Bios F13i (P35 ds3) Medina Intel: CPUs und Mainboards 6 29.04.2008 17:06
Gigabyte K8NS Ultra -Welches Bios ist am besten? -s!ckn3ss- AMD: CPUs und Mainboards 0 01.09.2005 23:25
kt3 ultra2 --->dauert ewig zum hochfahren Ev1L AMD: CPUs und Mainboards 6 09.05.2003 09:33
Gigabyte GA-8PE667 Pro Bios einstellung zEd Intel: CPUs und Mainboards 3 25.01.2003 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved