TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2009, 23:18   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard EPU- Empfehlenswert?

Hallo,
mein neues Board (asus maximus 2 formula) hat epu was ja die leistung von grafik,ram und cpu verringet um energie zu sparen.

Kann ich das einfach installieren? Ich hatte es vorhin mal installiert und der tacktet meine cpu immer ins extreme runter. Das gefällt mir gar net, weil wenn ich dann mal wieder an rechner gehe der etwas länger brauch bis er wieder alles hoch stellt und dadurch brauch zB Firefox etwas länger bis das fenster komplett aufgebaut ist.

Nun meine frage: Ist es zu empfehlen das zu installieren? Könnte es dadurch in Spielen zu Leistungeinbrüchen kommen? Kann es zu komplikationen kommen wenn ich meine Cpu übertackte?

mfg
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
empfehlenswert, empfehlenswert?, epu, epu-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik Flatrate. Legal? Empfehlenswert? eltono91 Netzwerk 16 21.10.2007 18:30
1024MB DDR2RAM OCZ PC667 Platinum Enhanced Latency XTC Kit Empfehlenswert oder nicht? Inflo RAM 3 27.09.2006 12:41
Athlon 64 Mobile? Empfehlenswert? Tweak-IT Prozessoren 4 26.06.2005 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved