TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2003, 18:23   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 23

sapphire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welches bios??? oder software tool zum takten nehmen

hallo,
ich habe mir letztes jahr den aldi-pc gekauft und habe mal ins bios geschaut da kann ich aber so gut wie nix einstellen wie zum beispiel FSB oder Vcore. Weis jemand ob das mit dem bios update von Medion dann weg is oder gibt es da keine möglichkeit?? Wäre es dann vielleicht möglich mit software den FSB zu takten wie zb mit cpu-cool. wenn jemand ein gutes tool kennt dann bitte posten und sage obs auch geschützen bios geht.


Das Mobo ist ein OEM von MSI. Die bieten also keine Bios-Updates auf ihrer homepage an. Dann schaute ich bei Medion weiß aber nicht welches ich nehmen soll. Kann mir jemand helfen??


Hier die Daten des MoBo: (mit 3dmark 2001 ausgelesen)
Manufacturer: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Model: MS-6399
Version: N/A
BIOS Vendor: Award Software International, Inc.
BIOS Version: 6.00 PG
BIOS Release Date: 02/01/2002
BIOS Properties: Plug and Play, Flash, AGP
sapphire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, software, takten, tool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI oder Gigabyte (takten) al_bundy CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 22.05.2011 11:56
Micro ATX Netzteil gesucht, welches nehmen... Kazadoom Netzteile 0 30.04.2007 13:17
LCD-TV oder TFT für PC nehmen? Pixelfehler Kaufberatung 2 02.11.2006 14:40
welches case soll ich bloß nehmen??? Gast Gehäuse und Case-Modding 90 15.09.2004 17:38
4 stepping zur auswahl welches sollte man nehmen? Hazard AMD: CPUs und Mainboards 21 21.07.2004 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved