TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2008, 14:47   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Browser Chronik Programm

Hi ich suche mal wieder ein Programm, diesmal ist es eins, mit dem ich die Chronik des Browsers speichern kann.
Also das Programm sollte zumindest mit dem t-Online Browser zusammen und im Hintergrung(also nicht Meldungen: "Achtung ihr xxx Programm um den Verlauf zu speichern ist noch aktiv..."
Wenn jemand eines kennt sagt mir bitte den Namen. Oder ihr gebt mir den Quellcode und sagt welche Sprache das ist... oder irgendsoetwas. Achja es sollte gratis sein, ihr könnt aber auch kostenpflichtige Programme mit nennen, DANKE.
LG&Mfg Hangkuro
In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen
essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur! xD
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 18:18   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Browser Chronik Programm

Wie meinst du das, Chronik speichern? Willst du die Chronik des Browsers irgendwie in eine Word Datei extrahieren oder was?
Oder führt dieser T-Online Browser selbst gar keine Chronik und du willst das mit einem separaten Programm ergänzen? Dass sowas möglich ist glaube ich weniger, höchstens als Plugin.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 18:21   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Browser Chronik Programm

Warum sollte es sowas geben? Jeder vernünftige Browser legt ne Chronik an, da brauchts kein Extraprogramm (nein, der T-Offline ****** gehört nicht zu den vernünftigen Browsern.)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 18:29   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Browser Chronik Programm

Ergänzung zu Killerpixel:

Vernünftige Browser sind:
Opera
Firefox
Safari
Internet Explorer
NICHT Google Chrome

Welchen du davon benutzt dürfte relativ egal sein. Jeder davon hat Nachteile sowie Vorteile
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 18:31   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Browser Chronik Programm

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
Ergänzung zu Killerpixel:

Vernünftige Browser sind:
Opera
Firefox
Safari
Internet Explorer
NICHT Google Chrome

Welchen du davon benutzt dürfte relativ egal sein. Jeder davon hat Nachteile sowie Vorteile

Wie bitte?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 18:36   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Browser Chronik Programm

Microsoft ist ja nicht soooo schlecht wie alle sagen. Mindestens der Vollständigkeit halber gehört er dazu. Ich selber benutze seit Ewigkeiten Firefox und bin seit kurzem auf Opera umgestiegen.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 19:36   #7 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Browser Chronik Programm

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
Microsoft ist ja nicht soooo schlecht wie alle sagen.[...]
Stimmt, "schlecht" im Sinne von Komfort ist der Internet Explodierer nicht - nur leider aufgrund seiner festen Implementation und der Architektur mit ActiveX ein riesengrossen Scheunentor und somit erst ab Vista zu benutzen, wo er ja mit eingeschränkten Rechten läuft.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 19:37   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Browser Chronik Programm

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
somit erst ab Vista zu benutzen, wo er ja mit eingeschränkten Rechten läuft.

Zumindest bis der unbedarfte User die Benutzerkontensteuerung deaktiviert.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 19:47   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Browser Chronik Programm

naja... eigentlich ging es hier ja um was anderes Leute... zudem hatten wir diese Diskussion wirklich schon oft genug.

Also,
ich kann zwar nichts zum T-Online Browser sagen aber beim FireFox gibt es einen Profilordner wo eine "history.dat" abgelegt ist, welche auch die gesamte Chronik speichert.
Vielleicht gibt es beim T-Online Browser ja was ähnliches.

Weitere Informationen: Profilordner - FirefoxWiki

Gruß
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hangkuro (09.09.2008)
Alt 09.09.2008, 15:10   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Browser Chronik Programm

Ok ich schau mal ob ich soeine Datei finde! Danke DonSchado
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browser, chronik, programm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Avast Browser Cleanup: Mehr als 60 Millionen verschiedene Browser-Add-Ons entfernen TweakPC Newsbot News 0 08.07.2015 12:58
aktuelles Firefox 35.0.1 Chronik Chabrol Internet & Webprogramme 3 23.02.2015 22:03
[News] Piraten-Browser unsicher - Experten sehen neuen Browser kritisch TweakPC Newsbot News 14 15.08.2013 14:46
[News] Erstes Spyware-Programm für Mozilla-Browser TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.01.2009 16:18
Chronik von Tschernobyl Shader Politik & Gesellschaft 28 18.04.2004 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved