TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2008, 08:23   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard "mailto"-Funktion auf Website spinnt

Hallo Leute,

hab schon hier im Forum danach gesucht habe aber leider nix gefunden deswegen mach ich halt ein neues Thema auf.

Die Frage ist:

Seit kurzem funktioniert die "mailto"-Funktion auf einer Website, die ich hobbymäßig immer wieder update, nichtmehr.

Das Seltsame: Ich habe NICHTS verändert, nichtmal eingeloggt. Die Seite läuft über Strato.de.

Bin bloß über eine Mitarbeiterin aufmerksam gemacht worden.

hat wer ne idee?
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 08:42   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "mailto"-Funktion auf Website spinnt

Bei so genauen Angaben zum auftretenden Fehler ist ein Problemlösung das Einfachste auf der Welt.

Aber das kannst du dir sicher denken, oder?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 10:51   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "mailto"-Funktion auf Website spinnt

Da die mailto-Funktion keine Serverfunktion ist, sondern nur eine Mailapplikation auf dem Rechner des benutzenden Users startet, liegt der Fehler sicher auf deinem/der Mitarbeiterin ihrem Rechner.

Oder du hast in mailto:email@adresse.tld irgendwo ein Leerzeichen oder angehängte Attribute falsch definiert.

Wie Tante UNO schon sagt, MEHR DETAILS.

Eventuelll einen Link zu der Webseite, den Code selber oder was dir beliebt, um und zu helfen, dir zu helfen.

Grüße.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 13:48   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: "mailto"-Funktion auf Website spinnt

ahh danke,

aber es geht auf einmal wieder. sowohl bei mir als auch bei der mitarbeiterin.

naja, das is wohl wie mit frauen, die versteht auch keiner

Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
"mailto"-funktion, mailtofunktion, spinnt, website


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ASRock FM2A85X Extreme6: FM2-Board mit "X-Boost"-Funktion TweakPC Newsbot News 0 02.10.2012 17:20
[News] Nokia: Navigations-App wird um "Meine Strecken"-Funktion erweitert TweakPC Newsbot News 1 28.09.2012 18:09
[News] TerraTec Cinergy T Stick Dual RC mit Doppeltuner und "Boss kommt"-Funktion TweakPC Newsbot News 0 26.03.2010 14:36
Frage bezüglich der "Mein System" Funktion Pixi Feedback & Fragen an die Crew 15 06.09.2007 12:44
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved