TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2010, 20:10   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gibt es folgendes Programm?

Ja mir stellt sich die Frage, ob es ein Programm gibt das anzeigen kann wer wie viel Internetdownload hat.

Also ich habe 2Pc bei mir zu Hause beide sind im Internet kann ich jetzt sehen welcher Pc aktuell wie viel Internetdownload hat bzw. zu wie viel Prozent er die Leitung belastet

jim
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 20:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibt es folgendes Programm?

Wie gehst du ins Internet?

Wenn du über einen Router gehst, steht das eigentlich im Router...hier kommt es aber auf das Modell an.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 21:45   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gibt es folgendes Programm?

Das ist folgendermaßen:

Beide Pc gehen via Router ins Internet, der eine per kabel, der andere via W-Lan.

Wie kann ich auf den Router zugreifen?

jim
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 22:03   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibt es folgendes Programm?

Nenne doch erst mal Hersteller und Modell vom Router.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 16:36   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gibt es folgendes Programm?

Habe jetzt schon rausbekommen wie ich auf den Router zugreifen kann. Jetzt bin ich lediglich auf der Suche nach meinem Passwort.
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 13:25   #6 (permalink)
juth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gibt es folgendes Programm?

versuch's mal mit passwort
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 14:14   #7 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Gibt es folgendes Programm?

oder "0000" das nehmen die Hersteller au gern als PW.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
folgendes, programm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es mittlerweile ein Programm das pdf, epub, mobi und azw3 lesen unter Windows Chabrol Windows & Programme 3 12.01.2015 11:34
750W für folgendes System i.O.? predi Netzteile 8 21.06.2011 17:16
Reichen 550 Watt für folgendes System? KiLLa239 Sonstige Hardware 1 14.11.2006 11:36
Welches Netzteil für folgendes System Tigga Gehäuse, Lüfter & Netzteile 17 01.02.2006 10:55
Tut für folgendes gesucht: Markus Windows & Programme 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved