TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2010, 15:41   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Providerwechsel - Zweite Nummer gewünscht

Hallöle

Brauch mal wieder n paar Anregungen heute.

Situation ist folgende: Wir sind seit 2 Jahren bei 1&1, aber recht unzufrieden, da der Vertrag demnächst ausläuft, wollten wir zur Telekom, weil die im Gegensatz zu 1&1 auch in der Lage sind, volle 6000 kBit aufzuschalten.

Problem ist nun aber folgendes: Wir haben bei 1&1 zwei Telefonnummern, die zweite logischerweise ne VOIP-Nummer. Dass die sich nicht transferien lässt, damit hab ich mich abgefunden. Neue Nummer wär kein soo gigantisches Problem. Bei Telekom wär dafür allerdings ISDN nötig, mit monatlichen Extrakosten und 60€ Einrichtungsgebühr.

Jetz die Frage: Welche Alternative würde es geben? Externe Anbieter etc, hab mich bis hierhin noch nich damit beschäftigt und wollt mir paar Meinungen einholen.

mfg

Pixel
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 18:33   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Providerwechsel - Zweite Nummer gewünscht

Hi,

neben meinen ISDN Nummern habe ich noch eine Sipgate Nummer ( sipgate.de - Ihr kostenloser Internet-Telefonanschluss. ).
Klappt mit meiner AVM Fritz Box 7050 wunderbar.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gewünscht, nummer, providerwechsel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung Router gewünscht Meffi Kaufberatung 2 12.04.2012 19:29
Meinungen zu Eigenbau-PC gewünscht !!! Angel_One Komplett-PCs, Konfigurationen 9 04.10.2009 09:00
Phenom PC/ Tipps gewünscht GullAsch Komplett-PCs, Konfigurationen 10 29.09.2008 16:07
Providerwechsel Zyrano Off Topic 5 18.01.2005 12:55
Providerwechsel KK Gast Netzwerk 4 08.12.2002 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved