TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2011, 15:30   #1 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Komplette legale Downloadangebote von Websites laden - Legal? Wie?

Hallo,

da ich jetzt eine 32Mbit Leitung habe und ich mich sehr für Musik von der Website Rappers.in interessiere, frage ich mich ob es denn möglich ist, die komplette Musik die die Website legal anbietet, sprich Titel, Instrumentals herunterzuladen.

Normalerweise muss man jeden einzelnen Link anklicken damit der Download startet.

Aber zurück zur Frage - Ist dies eigentlich Legal, und wenn ja, gibt es Tools dafür?

Danke!
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:17   #2 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplette legale Downloadangebote von Websites laden - Legal? Wie?

Keine Antwort?
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 20:19   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplette legale Downloadangebote von Websites laden - Legal? Wie?

Wenn man jeden Titel auch einzeln runterladen kann, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde, ein Programm zu benutzen, mit dem man alle gleichzeitig herunterladen kann.
Ich kenn Firefox Plugins mit denen man z.B. alle Bilder von einer Seite automatisch speichern kann. Aber sowas wie du es dir vorstellst ist schon recht speziell. Das Programm müsste ja alle Links auf der Seite durchscannen (das wären ja dann z.B. auch Links von Werbeanzeigen etc.) und dann nach bestimmten Kriterien entscheiden, was schließlich wirklich als Download erwünscht ist.
Wäre aber interessant, wenn du sowas findest, lass es mich wissen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 01:23   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.752

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplette legale Downloadangebote von Websites laden - Legal? Wie?

HTTRack

HTTrack Website Copier - Offline Browser

Da kann man Suchkreterien und auch Namensschmata eingeben... zudem die Tiefe (Wenn alles nur ein Link Tiefer auf einer Seite ist z.B.) das dauert zwar etwas, aber funktioniert.

Ansonsten ne kleine Batch selbst schreiben, ich habe das mal für interfacelift.com gemacht, damit ich alle 1920x1080p Bilder automatische lade. Legal ist das auf jeden Fall.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
downloadangebote, komplette, laden, legal, legale, websites


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 2012 über 100 Millionen legale Musik-Downloads in Deutschland TweakPC Newsbot News 0 15.01.2013 16:40
OCZ: Komplette Speicherbestückung TweakPC Newsbot News 0 01.12.2007 00:40
OCZ: Komplette Speicherbestückung TweakPC Newsbot News 0 01.12.2007 00:08
Sandisk präsentiert legale MP3-Player Zafi News 2 20.03.2007 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved