TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2004, 13:15   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 3

devil66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wann aufrüsten

Servus,
Ich wollte mir ja nen neues Sys zulegen. Nur denke ich wegen DDR II und PCIX nach. Lohnt sich jetzt ein Neukauf der Hardware oder soll ich solange warten? Wenn ich mir jetzt was neeues hole, z.B nen P4 aufm Sockel 478. Gibts dann Mainboards mit DDR II, PCIX und Sockel 478??? Bitte um Hilfe
devil66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 13:54   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn du jetzt ein neuse System brauchst, dann kauf es dir jetzt, sonst wirst du immer warten, weil wenn dann PCI X und DDR2 sich etabliert haben, werden schon deren Nachfolger angekündigt, daa warteste immer.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:04   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

mein gott was habt ihr immer mit eurem pcix??? ich hab in einigen zeitscriften gelesen, dass alle namhaften (schreibts man das so?), also asus, abit, epox, gigabyte pcix und agp/pci slotsverbauen. außerdem wirds auf jeden fall adapter pcix-pci und pcixagp-agp geben!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 16:14   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

weil ich mit so nem adpater-ten zeug ja auch die optimale ausnutzung von pcix bekomme


davon mal abgesehen dauert das imho zu lange bis das zeug so richtig etabliert ist
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 16:17   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Adapter wird es wohl kaum geben, von PCI auf AGP gab es auch keine, weil es rein Hardwaremäßig schlecht zu realisieren ist.
Aber es wird vorerst jede GraKa für beie Slots geben.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 16:28   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 190

sSeLeMaHs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab jetzt noch mal CPU und graka aufgerüstet und das muss jetzt erst mal bis nächstes jahr sommer halten. dann kommt gleich alles neu, also PCI-E und DDR2 und 64 bit und SATA und sowas, was ich jetzt noch alles net hab
Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
sSeLeMaHs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 20:33   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die frage ist dann auch noch die ausgereiftheit von pcix und co.
bis das dann endlich soweit ist haste dann ewig gewartet und dann ärgerst du dich , dass du jetzt nicht aufgerüstet hast
hab das auch gemacht und hat sich auf alle fälle gelohnt
mfg
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 22:36   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

is das normal, dass sobald ein neues schlagwort auftritt, man das sofort haben muss?

ich werd mir erstmal ne schöne neue pata festplatte zulegen, mal so ganz nebenbei
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 09:12   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Nun ugt, SATA ist wohl so weit ausgereift, dass man es nutzen könnte, wenn man ein ensprechendes Mobo hat, aber schneller ists definitiv nicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufruesten, aufrüsten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win Mobile - Wann kam die SMS? Mother-Brain Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 29.08.2010 22:27
Playstation 3.......Wann? Zyrano Off Topic 32 31.10.2004 13:26
LAN- Wann? nobushde Off Topic 41 23.04.2004 16:30
AAO 2.1 Wann =N3O= Games Talk allgemein 16 14.04.2004 20:44
Wann Preissenkung für P4C?? Gast Intel: CPUs und Mainboards 8 22.08.2003 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved