TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2004, 13:29   #26 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Rein gefühlsmäßig rate ich dir mal zum Samsung.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 13:33   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

obwohl der samsung "nur 25ms" und der Siemens "14 ms" hat?
oder ist das wieder etikettenschwindel?
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 13:57   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich konnte leider nicht rausfinden, ob der C17 14 ms als Gesamtresponsezeit hat oder nur 14 ms Fall sind und für Rise noch 6 ms addiert werden müssten. Könnte natürlich auch 14 ms Gesamt sein, aber ich weiß es wirklich nicht. Besser anzweifeln, wenn es nicht 100% dasteht.

Wäre dann aber immer noch besser für Games als der Samsung.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 14:05   #29 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

aber sind die samsuns-panels im allgemeinen net besser?
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 14:25   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Brauchst du einen Spieletauglichen TFT?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 18:19   #31 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zum Siemens kann ich zwar nix sagen, aber die Samsung haben mich trotz Lobeshymnen schwer enttäuscht. Ich habe inzwischen schon mindestens 5-10 Samsung TFTs erlebt, die trotz bester Einstellung keine perfekte Schärfe darstellen konnten...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 18:34   #32 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das spricht absolut gegen die Samsung TFTs. Kannst du vielleicht auch die betroffenen Modelle nennen?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 18:39   #33 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Leider weiß ich die genauen Bezeichnungen nicht mehr, aber viele der Modelle, die vor einem halben Jahr von 0-500 Euro gekostet haben, habe ich mir angesehen.

Guck mal zur Orientierung hier. Deswegen kann ich auch die meisten Bewertungen hier nicht verstehen.

Vielleicht hatte ich mit den schlechten Teilen auch nur Pech bei den Händlern, aber ich denke doch eigentlich, dass die in ihre Regale eher ausgesuchte, fehlerfreie Geräte reinstellen würden, oder?
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 19:32   #34 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@HyperY2k: Wenn du bis morgen warten kannst, kannste mal einen Blick in meinen gamestar werfen, da wurden TFTs getestet....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup Pirke Windows & Programme 2 04.05.2007 13:29
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 20:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved