TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2004, 15:35   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Seagate oder Samsung??? S-ATA

hi,
habe nur ne kurze frage, welcher plattenherrsteller ist besser samsung oder seagate?? will mir ne neue sata platte zulegen und bin am überlegen einen von den beiden gennanten zu nehmen. thx schon mal im vorraus...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 15:38   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich denke, das gehört eher in den Kaufberater.
ich tendiere eher zu Seagate.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 15:48   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ixh hab 2 Samsung und bin sehr zufrieden.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 16:21   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

ICh habe 2x 120er Seagate S-ATA Platten und bin auch sehr zufrieden..schnell & leise.
Nehmen tun sich beide nix...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 17:45   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

geh nach dem preis, beide hersteller sind top
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 21:50   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sehr schön...thx 4 die infos. werde mir dann mal 2x 80iger von samsung zulegen und n raid 0 draus machen. gut kann geschlossen werden. danke...
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
samsung, sata, seagate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung 840 Pro oder Samsung 840 Basic hbkher Festplatten und Datenspeicher 3 25.02.2013 19:39
[News] Samsung: Seagate schließt Übernahme ab TweakPC Newsbot News 5 01.12.2011 18:07
Hilfe! Kaufentscheidung: Seagate ES2 - Samsung F1 Pash0r Festplatten und Datenspeicher 6 27.07.2008 12:21
Samsung 960 BG/BF oder 971 P oder 931C fr2002 Monitore 1 25.10.2006 05:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved