TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2004, 15:42   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 87

Copi2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welchen Ram bei Soltek EQ3401

Moin! Ich habe mir ein Soltex EQ3401 Barebone geholt.. also das Teil ist echt richtig schick.. drauf kommt ein P4 3Ghz mit 800FSB 512 KB Cache .. so nun wollte ich fragen welcher Speicher am besten mit dem Board läuft, hatte mir vor TwinMos Dual zuholen, 2x256 mit 400 Mhz.. aber ich weiss net ob das board mit den dingern klar kommt weil viele probs haben mit dem Speicher. Auf der Soltek seite steht das der Dualchannel fähig is und das der bis 400Mhz geht beim Speiucher.. sogesehen kein prob aber wie gesagt die meisten haben probs damit. Weiterhin soll ne gute graka rein.. Fx 5900 oder ne Radeon 9700 oder 9800.. anbei weiss ich aber nicht ob Das Barebone die guten Radeon KArtten aushält weil die ja n seperaten stromanschluss haben und echt viel strom saugen, im barebone ist ein 250W netzteil.. .. so das wärs.

greetz copi


ps: was haltet ihr vom Aero Cool Deep Impact DP 102 als Kühler für die CPU?!
Copi2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eq3401, ram, soltek


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Pentium M-Mainboard auch von Soltek TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.01.2009 13:18
[News] Soltek steigt auf ATI-Grafikkarten um TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:19
[News] Soltek mit KT880-Mainboard für Sockel A TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 22:07
Soltek Sl-75drv Mainboard Treiber Hangkuro Windows & Programme 3 22.07.2008 10:44
Soltek-Board mit KT333?! Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved