TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2004, 10:27   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche erfahrungen mit welchem Mouse Pad?!

Hi zusammen!

Wollte mich mal umhören welches Mouse Pad etwas insich hat und gut für optische mouse ist.
Habe bis jetzt nur was von Speed-Pad und Everglide gehört.... wobei bei dem zweiten Pad da was mit reflektion steht das die maus noch besser ist.

Lohnt sich der kauf einens solches Pad, da die zumal sehr teuer sind...

THX schon mal!

Leho
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 12:45   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab ne MX700 von Logitech und benutze dazu ein X-Board V2 aus transparentem Hartplastik. Eine optisch ansprechende (-> Beleuchtungseffekt) und sehr genaue Lösung
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 13:11   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab ne MX 500 (ohne Gewicht) und nen hauchdünnes schwarzes Pad von Glidetapes. Läuft wunderbar
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 14:20   #4 (permalink)
ace
Rechenknecht
 

Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 82

ace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hatte vorher schon verschiedene mauspads (Glidepad+glidetapes, everglide etc.)
nutze atm die logitech mx 310 und muss sagen das sich mein neues pad (mtw pad) bisher bestens bewährt hat.
der vorteil an diesem pad ist die extrem hohe gleitfähigkeit ohne benutzung von glidetapes etc. was auch auf dauer den geldbeutel schont.
desweiteren ist es sehr robust und es stellen sich keine abnutzungserscheinungen ein (glänzende stellen).
aber was mich vollends überzeugt hat, ist die extreme präzision dieses mauspads.
also wenn du ego shooter spielst oder öfters mit grafikprogrammen arbeitest, kann ich dir dieses pad wärmstens empfehlen. hf
ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 13:02   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aha, und wo bekomme ich das mTw Pad für einen günstigen preis???

MFG
Leho
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 13:07   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe das func surface 1030 und bin auch voll zufrieden damit, nutze die raue oberfläche ohne glidetapes und die maus flutscht so richtig durchs mauspad, sehr genau ist es auch noch und die befestigung fuer die mausschnur kann n mausbangge vollkommen ersetzen...
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 13:17   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe mich über das fUnc sUrface eben informiert, es soll gut sein aber der preis..... das maus pad kostet ja mehr als 50% von der maus selber.....
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 14:25   #8 (permalink)
ace
Rechenknecht
 

Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 82

ace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hier der link zum mtw mauspad
-> http://www.3dsupply.de/3d/shop/produ...;KPATH=13.23.3
ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 15:34   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Everglide Mousepad gekauft.
Weil sie ja einer der Besten sein sollen.

Ich muss das teils verneinen, da das Pad mit 6mm enorm hoch ist, was für das Handling eine enorme Umstellung bedeutet.

Aber mittlerweile taugts mir natürlich, weil jetzt damit prima umgehn kann. Am Anfang wars halt zum kotzen pur
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 14:33   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

davon habe ich auch gehört, das die pads so hoch sind..... das mtw pad soll sehr flach sein... aber teuer....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 14:37   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das func surface soll auch sehr flach sein..... aber ebenfals zu teuer für ein maus pad....
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 11:53   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5

Flori20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe ein Steelpad 4d und muss sagen man emrkt schon unterscheide besonders beim gamen! Da es 2 Oberflächen hat ist es besonders gut für beide arten von Mäusen Kugel und Laser Einfach umdrehen wenn man die andere seite haben will! Is praktisch und dazu gibts noch ne unterlage das das pad nich laufend verutscht! ist gut geamcht udn läuft einwandfrei!
Flori20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 15:49   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Flori20
Habe ein Steelpad 4d und muss sagen man emrkt schon unterscheide besonders beim gamen! Da es 2 Oberflächen hat ist es besonders gut für beide arten von Mäusen Kugel und Laser Einfach umdrehen wenn man die andere seite haben will! Is praktisch und dazu gibts noch ne unterlage das das pad nich laufend verutscht! ist gut geamcht udn läuft einwandfrei!
nun ja, das 4d kostet aber auch mehr als die meisten mäuse
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, mouse, pad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Soundkarte zu welchem Soundsystem web-king Audio und Video 12 28.06.2007 14:41
Welche 6800GT von welchem Hersteller? Fortune Grafikkarten 0 12.03.2005 18:50
1900XP OC erfahrungen Schwiebo Overclocking - Übertakten 8 19.03.2004 18:02
erfahrungen mit pda dude Sonstige Hardware 11 01.09.2003 16:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved