TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2004, 11:27   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard VGA Silencer + Revoltec RAM Freezer

Hi,

ich will den Speicher auf meiner 9800Pro kühlen. Allerdings kriegt die auch einen Arctic VGA Silencer verpasst. Ich bin bis jetzt hauptsächlich über die Revoltec BGA RAM Freezer gestolpert, die aber etwas zu hoch sind.
Könnte man nat. kürzer machen... lieber wär mir aber eine Lösung an der ich nicht erst herumfeilen muß. Außerdem frag ich mich, wieviel Kühlleistung verloren geht, wenn ich die Dinger dann verkleinere.

Vorschläge?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 12:28   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich glaub wenn du den silencer hast bracuhste die freezer net mehr! vielleicht auf der rückseite!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 13:19   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Der VGA Silencer kühlt aber ausschließlich die GPU. Und ich will den Speicher ja schließlich auch noch 'n bisschen tunen
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 15:01   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

dann machste die freezer drauf und wenn das net passt sägste oben was ab!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 21:28   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von tobiask89
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 100

tobiask89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: VGA Silencer + Revoltec RAM Freezer

der vga silencer reicht auf jeden! hab ich auch drinne! man kann es auch übertreiben mit kühlung!
tobiask89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freezer, ram, revoltec, silencer, vga


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Revoltec Northbridge Freezer lordares Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 10 14.03.2006 07:46
Revoltec Northbridge Freezer für nForce3-250? lordares Kompatibilitätsfragen 1 08.03.2006 15:45
Powercolor Radeon 9600pro + VGA Silencer + Revoltec Kühler bergkasbauer AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 06.08.2004 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved