TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2005, 21:45   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von tobiask89
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 100

tobiask89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden Hochwertiger Router gesucht!

Hallo,
also ich suche einen gescheiten Router! Ich dachte mir diesen hier ist der gut oder eher nicht?
tobiask89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 21:46   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hochwertiger Router gesucht!

Zitat:
Zitat von tobiask89
Hallo,
also ich suche einen gescheiten Router! Ich dachte mir diesen hier ist der gut oder eher nicht?
Persönlich würd ich dir die Router von Netgear ans Herz legen. Bin mit meinem FR114P super zufrieden

PS: Thread gehört wohl eher ins Kaufberater Forum. Hab ihn mal verschoben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 21:49   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Hochwertiger Router gesucht!

der d-link ist alles andere, nur nicht hochwertig. wenn du was anständiges willst nimm wie schon gesagt netgear, 3com oder level one.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:57   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hochwertiger Router gesucht!

komme mit meinem SMC super zurecht. einfach konfigurierbar, schnell und ohne läuft ohne mucken.
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 00:07   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hochwertiger Router gesucht!

Mein SMC Barricade ist leider Revision 1, daher bricht das WLAN übermäßig oft zusammen. Das nervt.

Bei mir steht außerdem ein Draytek Vigor, mit dem ich absolut zufrieden bin. Die Einstellungsmöglichkeiten sind einfach der Hammer und auch bei Sicherheit macht ihm kaum ein anderes Modell etwas vor.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 02:40   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hochwertiger Router gesucht!

Mahlzeit

Mein alter d-link war super. DA ging nix drüber. Als der abgeschissen is, musste ich nen Hub zwischen Modem und Router tun, weil der nich mit dem alten DSL-Modem klar kam. Jetzt is mir mein Modem abgeschissen. Neues is da, aber Hub immer noch zwischen. Muss das mal testen. Aber ansonsten mit d-link echt zufrieden.

mfg

Acid ; )
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 12:49   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von tobiask89
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 100

tobiask89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hochwertiger Router gesucht!

Zitat:
Zitat von Stöhnie
der d-link ist alles andere, nur nicht hochwertig. wenn du was anständiges willst nimm wie schon gesagt netgear, 3com oder level one.
ich hab ja nicht gesagt das er hochwertig ist nur das ich den in angebot habe naja wie is der denn hier?
tobiask89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, hochwertiger, router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hochwertiger Midi-Tower mit möglichem Waküeinbau gesucht Knuffi_DD Gehäuse und Case-Modding 4 19.09.2009 09:20
[Kaufberatung] Router gesucht! 64-Bit Monster Kaufberatung 28 14.02.2008 17:52
W-Lan Router/Powerline gesucht Bass Kaufberatung 2 04.03.2007 17:32
Router für DSL 16000 gesucht Bowser Kaufberatung 14 05.09.2006 19:11
DSL-Router mit Printserver gesucht.. HyperY2K Kaufberatung 1 07.06.2004 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved