TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2004, 20:06   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 1

Garak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer PC... aber welcher Prozessor

Erstmal Hallo zusammen

da bei mir das Weihnachtsgeld ins Haus steht und mein PC mittlerweile schon 3 Jahre auf dem Buckel halt wird es langsam Zeit für einen neuen.

Auf folgende Komponenten habe ich mich einigermaßen festgelegt:

Asus A8V Deluxe
1024 MB Ram von Corsair
GeForce 6800 GT inkl. VGA Silencer
Festplatte 160 GB Sata von Hitachi
Plextor PlexWriter PX-712A
Netzteil von Enermax


Soweit so gut.... Beim Prozessor wäre ich nun für ein bissl Hilfe dankbar.

Reicht ein Athlon 64 3500+ für die nächsten 1-2 Jahre? Oder sollte man doch besser den 3800+ nehmen. Den Aufpreis für den 3800er finde ich allerdings schon ziemlich heftig ( an das was darüber kommt gar nicht zu denken).

Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Garak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
prozessor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Router mit Bandbreitenbeschränkung, aber welcher? Sw!ft Netzwerk 11 10.08.2007 19:17
Neuer TFT...aber welcher? [KitH] Grafikkarten und Displays allgemein 3 04.12.2005 13:20
welcher VIA Prozessor??? chrisr15 Prozessoren 7 09.01.2005 13:35
Prozessor+Motherboard aber welcher? Anko AMD: CPUs und Mainboards 4 23.12.2004 19:47
Ati Radeon 9600pro. Neuer Kühler aber welcher? Elomene AMD/ATI Radeon Grafikkarten 15 31.08.2004 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved