TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2004, 13:57   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 50

unwissender befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welcher router ist der richtige

Ich möchte mir 1 neuen Dslrouter kaufen da mein alter langsam in die Jahre kommt.Er sollte für 4-8 Rechner sein und einen USB Anschluss für den
Drucker haben.Zu warm sollte er bei Dauerbetrieb auch nicht werden,so wie mein alter Digitus der schaltet dann immer ab.Hat da jemand schon gute Erfahrung mit einem Router den er weiterempfehlen kann?
unwissender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 14:56   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Tsinus 154DSL! der hat auch noch wlan! 5 lan ports und usb!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 15:17   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Oder einer von Siemens.


Keinen von D-Link
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 15:27   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja die sind ja dann meistens von siemens! ist halt von der tcom und die ham ja da sowas mit siemens!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 15:34   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 26

Levicom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Oder einer von Siemens.


Keinen von D-Link
wieso nicht!? Ich habe auch einen gehabt, lief ohne Probleme! Die Installation war auch Kinderleicht!


Gruss
Levicom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 18:59   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

würde mich auch interessieren...
was soll an dlink so schlecht sein?
auf die wertung von chip geb ich nicht so viel, aber bei denen ist der "D-Link AirPlusXtremeG" Dl624 ja nr1.
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 19:05   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe den 604er und den 624+ und beide sind ******e da da alle 60 Minuten ein Reset nötig ist!!!!!! Da könnte man verückt werden. Also D-Link hat es sich bei mir verschißen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 08:55   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hast du mal bei dlink nachgefragt, ob das so richtig ist?
kann man ja wohl kaum als ordentlichen betriebszustand bezeichnen...
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 12:09   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Habe angerufen und die meinten ja Firmware update machen hat aber nix geholfen und der gehöhrt mir nicht da ich ihn von Freenet gescheckt bekommen habe. Freenet ist auch so ein SHIT
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 13:21   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Freenet ist auch so ein SHIT
stimmt!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 14:27   #11 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 50

unwissender befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard router

Wlan brauch ich net .nur ganz normal mit Kabel und usb für den Drucker
unwissender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 13:11   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
also ich habe den Draytek 2900Gi, der ist allerdings mit W-Lan. Der läuft super, total übersichtliches Menü,... UND er hat nen USB-Printport.
Der Draytek 2900G ist eigentlich der gleiche Router, nur ohne W-Lan. Also müsste der auch eine sehr gute wahl sein.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ist er der richtige? fRn Monitore 2 08.02.2010 21:24
E6400 richtige Einstellung crazykill Intel: CPUs und Mainboards 42 27.07.2007 15:40
Das richtige Netzteil für AMD 3000+ Deus CPUs und Mainboards allgemein 7 15.03.2005 20:45
welcher router Gast Netzwerk 11 14.12.2002 13:37
Welches ist den nun das richtige Board malibu7 AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved