TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2005, 23:35   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Logitech MX1000 Laser Cordless Mouse

http://www.oc-card.de/pd-1912020147.htm?categoryId=67


Hi-

wollte mir die Maus kaufen... hat einer Erfahrungen damit ?


Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 05:33   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Logitech MX1000 Laser Cordless Mouse

...ist keine hardcore-zockermaus...aber als 'normale' für den täglichen gebrauch sicher nicht schlecht. ich mag irgendwie cordless.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 08:19   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Logitech MX1000 Laser Cordless Mouse

sie ist für ne maus sehr schwer! darum hab ich mich auch gegen den kauf entschieden!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 11:00   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Logitech MX1000 Laser Cordless Mouse

Also ich hab meine MX1000 schon seit dem relase.

Okay sie ist einen hauch schwerer als meine alte, aber ich hab mich schnell drann gewöhnt. Die präzision ist einfach unschlagbar und meine läuft sogar auf Glas und Folie, was laut einem test nicht gehen sollte.

Ich spiel mit der maus auch aktiv im clan, und habe keine probleme. eher im gegenteil, meine kill:death rate hat sich seit dem noch weiter gesteigert.

ICh benutze sie allerdings auf nem gut gleitenden board mti selbst angefertigten Spezial-hochleistungs-teflon-kufen, gleitet wie sau.

MfG
dr_mordio
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cordless, laser, logitech, mouse, mx1000


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OCZ: Laser Gaming Mouse Dominatrix TweakPC Newsbot News 0 25.08.2008 23:20
Microsoft Laser Mouse 8000 Trucker Sonstige Hardware 4 10.09.2007 21:04
[Artikel] Logitech G7 Cordless Laser Maus TweakPC: News News 3 01.01.2006 13:30
Logitech G7 Laser Cordless Maus ?? hca-easy Kaufberatung 3 20.10.2005 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved