TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2007, 17:41   #1 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Microsoft Laser Mouse 8000

Hallo,

habe mir jetzt die Laser Mouse 8000 von Microsoft angelegt. Nun meine Fragen. Also an der Unterseite der Maus ist ein Ein, Aus Schalter. Kann dieser immer auf EIN stehen, auch beim Laden?

Dann Frage 2. Die Maus lädt ja auf. Dabei blinkt das Lämpchen an der Maus oben. Wenn sie voll ist leuchtet es konstant. Kann ich die Maus abends auf EIN geschaltet auf die Station legen und problemlos bis Mittags wieder, also ca. 16h, von der Station nehmen? Schaltet die automatisch ab?

Meine Sorge ist nur, Maus bei Nichtbenutzung aus? Bisher ist sie immer an. Beim Laden, arbeiten und wenn ich weg bin.

Letzte Frage, wielange hält ein volles Akku der Maus?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 18:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft Laser Mouse 8000

Du hattest doch eine Anleitung zur Maus wie ich aus Deinem anderen Beitrag ersehen habe.
Steht denn da echt GAR NIX über die Maus drin außer wo Taste1 und Taste2 sind...? *staunt?*

Verstehe dieses Posting bitte nicht als Kritik o.ä., ich bin nur erstaunt, wie wenig Informationen allem Anschein nach aus der Anleitung zu bekommen sind?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 18:26   #3 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Microsoft Laser Mouse 8000

Also. ich habe da 2 heftchen dabei. das eine zeigt nur mit bildern und einem satz, batterie rein, maus laden, stick rein, installieren...


heft 2 "erste schritte", in dem steht auch nichts was mir hilft. kann mir hier jemand weiterhelfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 20:50   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Microsoft Laser Mouse 8000

Zitat:
Zitat von Trucker Beitrag anzeigen
Hallo,

habe mir jetzt die Laser Mouse 8000 von Microsoft angelegt. Nun meine Fragen. Also an der Unterseite der Maus ist ein Ein, Aus Schalter. Kann dieser immer auf EIN stehen, auch beim Laden?
Klar kann die IMMER EIN sein, der Schalter ist zum ausschalten gedacht wenn die Maus (in einer Tasche) transportiert werden soll!

Zitat:
Zitat von Trucker Beitrag anzeigen
Dann Frage 2. Die Maus lädt ja auf. Dabei blinkt das Lämpchen an der Maus oben. Wenn sie voll ist leuchtet es konstant. Kann ich die Maus abends auf EIN geschaltet auf die Station legen und problemlos bis Mittags wieder, also ca. 16h, von der Station nehmen? Schaltet die automatisch ab?

Meine Sorge ist nur, Maus bei Nichtbenutzung aus? Bisher ist sie immer an. Beim Laden, arbeiten und wenn ich weg bin.
IMMER EIN... die kann unendlich (vielleicht 1-2 Woche) lange auf der Lagestation liegen... da passiert nix! Bei noch längerer Zeit dann vielleicht doch aussschalten bzw. von der Ladestation nehmen! Kann auf dauer den Akku schaden!
Die Technik ist aber mitlerweile so weit, das wird alles elektronisch gesteuert.
Hmm, wurde das nicht schonmal beantwortet?

Zitat:
Zitat von Trucker Beitrag anzeigen
Letzte Frage, wielange hält ein volles Akku der Maus?
Ein volles Akku hält schon lange, ist aber abhängig wie häufig sie benutzt wird, da die Maus i.d.R. nach ein paar sec. wieder in standby geht und sehr viel weniger an strom verbraucht. Bevor du den Akku leer gemacht hast, bist'e eingeschlafen

Die Anleitung sagt nichts wegen der Ladezeiten, weils einfach egal ist...
Wie beim Handy, das wird geladen wenn Zeit ist, auch über die Nacht und den Tag durch... alles klaro?

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 21:04   #5 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Microsoft Laser Mouse 8000

Danke. Hat mir sehr geholfen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8000, laser, microsoft, mouse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OCZ: Laser Gaming Mouse Dominatrix TweakPC Newsbot News 0 25.08.2008 23:20
Laser Mouse 8000 streikt Hagen Sonstige Hardware 10 19.04.2008 20:45
Microsoft Laser Mouse 6000 schwebt und steuert yoman Sonstige Hardware 1 12.04.2006 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved